Hallo!
Ich bin seit heute in der 14. SSW mit Zwillingen (meine erste Schwangerschaft) und ich bete jeden Tag, dass die Übelkeit und das Erbrechen endlich aufhören. Kann mir jemand mit Zwillingen von seiner Erfahrung erzählen? Ich bin bereits seit 1,5 Wochen krank geschrieben, weil ich mich nur noch zwischen Bett und Klo bewege, ich hab das Gefühl, ich kann das nicht mehr länger! Ich brauche dringend moralische Unterstützung von erfahrenen Zwillings-Mamas!
Vielen Dank!
14. SSW mit Zwillingen - Wann wird die Übelkeit besser?
Hallo,
ich bin auch mit Zwilli´s schwanger, jetzt in der 27.SSW.
Hast du mal "Nausema" genommen?
Das hat bei mir gut geholfen gegen Übelkeit und Erbrechen und ich hab viel Apfelmus gegessen, das hat auch geholfen.
Liebe Grüße
zwillingsmami
Huhu,
also ich hatte die ersten 16 Wochen mit der Übelkeit zu tun, dann hat mir meine FÄ Akkupressurarmbänder mitgegeben.
Hätte nicht gedacht dass sie helfen, aber es ist dadurch wesentlich besser geworden.
Mir war zwar danach immer mal wieder schlecht, aber ich glaube das lag auch daran, dass ich alles durcheinander gefuttert habe
Lg Maja mit Dominic & Elias (9 Wochen alt)
das mit de ruebelkeit ist bei jeder frau anders.
manche haben die uebelkeit nur in den ersten 12 wochen, andere gar nicht und andere die ganze ss-schaft ueber.
lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(22m)+Michael K.39+3
Habe von meinem FA ganz am Anfang der SS Vomex als Abhilfe gegen die Übelkeit gesagt bekommen, hab die aber nur einmal genommen, weil sie schneller wieder draußen waren, als dass sie hätten helfen können.
Dazu muss ich sagen hab ich bezügl. Medikamenteneinnahme echt Angst! Ich hatte schon mal eine FG im letzten Jahr und wurde nur durch Einnahme von Clomifen schwanger.
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA, ich frag ihn mal, ob die Nausema weniger bedenklich sind?!? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus!
Hallo!
Mir war bis zur 16. SSW dauerschlecht, Tag und Nacht! Danach wurds langsam besser und ab der 19./20. Woche gings mir dafür um so besser
LG und alles Gute!
Dani
Hallo,
ich bin auch mit Zwillis ss (37.SSW) und die Übelkeit lies bei mir so ca. 14./15. SSW nach. So ab der 16. Woche war sie dann ganz weg.
Allerdings hatte ich es lange nicht so arg wie du. Mir war zwar dauerschlecht und ich konnte wenig essen, aber übergeben musste ich mich zum Glück nie.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
LG
Ich bin zwar nur mit einem Baby ss aber ich bete auch dass es endlich besser wird. Gerade hatte ich einen kleinen Zusammenbruch, ich mag nicht mehr spucken und das riechen und sehen ich kann einfach nicht mehr. Seit 7 Wochen geht es nun so und irgendwann ist die Geduld am Ende. Lag auch bereits 3x im KH deswegen und möchte nicht wieder hin.
Was richtig gut sein soll ist AGYRAX, hab ich hier nur mir hilft es leider nicht.
Ich kann dir nur sagen, fühl dich gedrückt und verstanden und halte durch. Es lohnt sich. Ich hab bei Marius bis zur 21 ssw gespuckt und ja es hat sich gelohnt.
Ich versuche mir öfters ein Bild in Kopf zu rufen wie mein Baby da unten vor sich hin wächst. Manchmal hilft es.
Alles Gute
LG, Ina mit Marius (3,5), Miniwichtel (11+5) und
Hi,
da ist wohl jeder anders. Ich hatte bei meiner Tochter eigentlich überhaupt nicht mit Übelkeit zu tun und jetzt bei den Zwillis auch nur die 1. Wochen ganz leicht. Habe irgendwann mal gemerkt, das ich viel öfter essen muss und immer kleinere Mahlzeiten. Denn sobald ich mehr oder weniger einen leeren Magen hatte/ habe wird mir leicht flau. Heute auch ab und an!
Vielleicht hilft dir das ein wenig?!
Alles Gute wünscht
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Twin Girls 22. SSW
Hallo
Ich bin auch mit Zwilli´s schwanger und ich hatte das so bis zur 12-13.Woche. Ich habe auch Nausema genommen und Globulis habe ich von der Hebamme bekommen.
Mir war aber auch nur tierisch schlecht aber ich musste mich fast nie übergeben.
LG Mizu mit babygirl und babyboy 23.Woche