gewichtszunahme ohne übelkeit? umfrage

hallo ihr lieben!

immer, wenn ich umfrage zur zunahme in der schwangerschaft lese, lese ich etwas von "ich habe ja erst durch das brechen 7 kg abgenommen" oder so in der art.

nun wüsste ich gerne mal, wie es bei der gewichtszunahme bei denen aussieht, die nicht gebrochen haben.

ich selbst habe immer das gefühl, ich hätte mich ach so dick gefuttert, allerdings gehts bei mir eben nur als plus auf die waage, wo bei anderen erstmal wieder in richtung anfangsgewicht ausgeglichen wird.

nun bin ich dann mal neugierig, wie weit seid ihr denn und wieviel bringen die nicht-kotzer (sorry #hicks) unter uns mehr auf die waage bisher?

liebe grüße
hopsdrops

1

hey
ich bin morgen in der 15ssw und habe 4 kilo zugenommen ohne brechen

4

Ich bin ab morgen in der 16 SSW und habe 3,5 kg zugenommen ...... da bin ich auch mächtig stolz drauf da ich in meiner letzten SS zu diesem Zeitpunkt schon fast 10 Kg mehr hatte.
Mein FA meinte das alles was man bis zur 20 SSW zunimmt Fett ist ...... was ich nicht glauben kann da man ja auch mehr Brust , mehr Blut u.s.w. bekommt und das wiegt ja auch etwas !

Also mach dich nicht verrückt ...... es wird schon passen ....

LG Barbara

2

schon über 10 Kilo und ich bin erst ab morgen in der 24.Woche

Glg Nicole

3

hi,

ich breche zwar in der früh - allerdings bin ich da noch nüchtern :-)
und habe bis jetzt 2 kg zugenommen.

lg laurizia 14ssw

5

Hallo,
mach dich deswegen nicht so verrückt....
also bei meiner Tochter hatte Ich die ganze Schwangerschaft über nur mit Übelkeit zu kämpfen und habe insgesamt 26 kg zu genommen.
Nach der geburt habe Ich 20 Kg abgenommen.
Als Ich wieder Schwanger wurde danach, habe Ich die ersten 11. ssw 4 Kg zugenommen, und hatte weder erbrechen noch übelkeit, dann bekam ich eine Fg im April.
Habe die 4 kg wieder abgenommen, bis Ich jetzt ungeplant schwanger wurde ( freuen uns aber trotzdem) und habe jetzt schon in der kurzen Zeit 1 kg zugenommen.
Hoffe es wird dieses mal nicht wieder ganz sooo viel wie bei Lea.....

Wünsche Dir alles gute

6

Hallo,

ich hab in meiner ersten SS nur unterschwellige Übelkeit gehabt und nicht erbrochen. Hab von Anfang an unheimlichen Hunger gehabt und habe alles in allem 25 kg zugenommen.

Jetzt hab ich bisher auch noch keine Übelkeit, aber bin ja noch ganz am Anfang.

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009) + #ei 6. SSW

7

Ich habe nie erbrochen und bis heute (30+4) etwa 8-9 Kilo mehr drauf

8

Halli Hallo,

ich bin zum zweiten Mal "Nicht-Kotzer" :-) Beim ersten Mal hatte ich am Ende 9 Kilo mehr und inzwischen bin ich zwar auch wieder bei 9 Kilo mehr, aber auch erst bei 33+3 #schwitz
Eine Freundin von mir gehörte bei ihrer ersten SS zu den Viel-K.., hat am Anfang 7 Kilo abgenommen und hatte am Ende der SS fast 20 Kilo mehr als am Anfang. Hat also insgesamt 27 Kilo zugenommen.
Mach dir also nicht zu große Gedanken. Wenn du ein wenig auf deine Ernährung achtest, dann kann man verhindern, soviel zuzunehmen.

Liebe Grüße

lindiae mit Noah (22 Monate) und #paket (34. SSW)

9

Ich bin jetzt 7+4 und habe bereits 3 kg zugenommen.....#hicks#schwitz#heul

Aber das liegt daran, dass ich grad ess was ich mag. Vor der SS hab ich mich immer sehr zusammengerissen und auf Kalorien geachtet. Das mach ich grad gar nicht mehr............Ich bemühe mich gerade, wieder leichte und gesunde Sachen zu essen, sonst platz ich noch. Mir passen ja meine Klamotten jetzt schon nicht mehr..............

Das liegt vermutlich auch daran, dass ich, als ich den positiven Test in den Händen hielt, aufgehört habe zu rauchen...........Da hab ich vor 3 Jahren, als ich auch aufgehört hab zu rauchen, ebenfalls 4 kg zugenommen.

In der SS ist das jetzt schwerer, da man ja keine Diät machen soll.............

Ich muss auch auch nicht k........................., vielleicht würde ich dann nicht soviel zunehmen. Obwohl, dauernd über der Kloschüssel hängen, ist ja auch nicht das Wahre...........:-p

10

huhu,

ich bin auch son nichtkotzer.......und habe bisher gute 15 kg zugenommen #schwitz...bin aber auch schon mit nem hohen gewischt gestartet...denke aber ich liege da noch ganz gut im rahmen !!!!!

ich übertreib es nicht, aber ich achte auch momentan nicht soooooo genau drauf - wenn nicht jetzt, wann dann soll ich das genießen ?????

lg antje 35+6