hallo,
hatte letzte Woche Freitag untersuchung bei meiner FÄ alles OK und heut hab ich ein Anruf bekommen das ich eiweiß im Urin war!!!
Weiß einer von was dies kommt?Und wie man das wieder weg bekommt?
Hat das jemand von euch auch schon gehabt?
wonny250679+ 17.SSW
Eiweiß im Urin 17.SSW
Das hatte ich auch schon 2 Mal, aber wenig!!
Ich sag nur.... TRINKEN TRINKEN TRINKEN...... Schön 2 l am Tag..
LG
...aber minimum 2...
hi,
wars wenig oder viel? -- also mal ein bisschen kann "normal" sein, - also wenn man zu wenig getrunken hat oder Ausfluss mit in die Urinprobe gespült wurde, -- dann ist es eben meist wenig ...
die frage ist, ob du noch andere anzeichen hast, wie schnelle+hohe gewichtszunahme, viel wassereinlagerungen, und vor allen dingen bluthochdruck, -- das ist in Kombi mit eiweis im urin nicht so prickelnd, --
was mich wundert: sollst du denn nochmal kommen? -- oder warum ruft die einfach ohne weitere infos an und teilt das ohne weitere infos mit?
also wenn sie dich nicht nochmal in die praxis bestellt hat, wirds wohl einfach ein klein wenig gewesen sein ....
lg
tanja
nein ich muß die Woche Freitag nochmals hin zur kontrolle
hab aber auch kein Bluthochdruck oder extreme Gewichtszunahme ect.!War ne ganze Zeit krank gewesen (Erkältung)und das richtig fies aber ansonsten nichts!
Huhu!!
Erstmal ist es nicht ganz soooo schlimm, wenn du Eiweiß im Urin hast. Man muss das halt weiterhin beobachten, kommt noch Bluthochdruck und Wassereinlagerungen dazu wird es gefährlich. Denn dann kann sich eine Gestose entwickeln bzw. dann spricht man davon. (Hatte ich 2x)
Aber es gibt einige SS die Eiweiß im Urin haben und keine Gestose entwickelt haben.
Du kannst nun Magnesium Tabletten einnehmen, das soll helfen. Ansonsten leider nicht viel. Halt klar gesund ernähren, wie man das aber ja eig. eh machen sollte
Alles Gute
Verena
hallo wonny!
kann auch ein hinweis auf einen harnwegsinfekt sein.
hab ich leider auch. da hilft nur trinken trinken trinken und nochmals trinken.
wenn es wirklich schlimm wäre, hätte dich dein arzt gleich einberufen!
also prost!
hallo,na dann wär ich es mir mal schmecken lassen!!
LG wonny
Ich trinke wie eine bekloppte und habe immer Eiweiß im Urin. Es gab vielleicht von 11 Terminen nur 2 Proben ohne was drin.
Lg Carmen 37.ssw