von 7. zu 6. ssw zurückgestuft-wer noch, und wo ging es gut aus?

hi
habe heute morgen leichte fetzen, wie bei einer alten sb, am toi papier gehabt#schockwar natürlich super erschrocken. hätte am freitag meinen ersten us termin in der kiwu gehabt. habe dann vorhin bei meiner regulären gyn angerufen, und kam sofort dran.
sie fand keine blutung....#pro war natürlich erleichtert. sie machte dann us, sah auch eine fruchthülle, und je nachdem wie sie ihr altersschwaches gerät bewegte, sah man auch einen kleinen weissen punkt in der hülle. die hülle hatte die richtige form, und sie meinte sie sässe an der perfekten stelle zum einnisten. sie mass die stelle aus, und meinte, sie müsse mich aber eine woche zurückstufen, auf 5+1, anstelle von heute 6+0. ich erinnere mich, dass ich bei meiner tochter auch in der 8. woche oder so, zurückgestuft wurde, auch eine woche. da war dann alles ok.
mir wurde nochmal hcg abgenommen, um zu schauen wie der anstieg seit einer woche war.
nun bin ich natürlich etwas verunsichert, beruhigt, das keine blutung da ist, und die fruchhülle schöne rundung hat.
bei wem war das auch so früh, die zurückstufung, und alles ist gut gegangen. muss dazu sagen, das ihr gerät nicht das neueste ist, dürfte sich gut im 2. jahrzehnt befinden. hoffe wenn ich am freitag in der kiwu den termin habe, mehr zu sehen.
lg conny, dann eben 5+1

1

ich wurde in allen 3 Schwangerschaften recht früh 6-7 Tage zurück gestuft, mein #ei- sprung ist halt immer später

3

bei mir war es eine iui mit ausgelöstem es, aber es war noch ein zweites kleineres ei da, wir hatten auch eine woche nach der iui noch einmal #sexich vermute mal, das das ei doch noch gesprungen war, und wir viell. das getroffen haben.
hoffe ich zumindest mal.
freitag abwarten.
lg conny

2

Weißt du wie hoch das erste Hcg war? als es das erste mal jetzt genommen wurde?
Sollst dein Fa anrufen das du den wert bekommst???

Alles gute

lg Antje

4

hi antje, der erste hcg lag bei 80, der zweite wert, drei tage später lag dann bei knapp 500 , ich muss morgen früh anrufen, dann hat sie den wert von heute.
hoffe das alles dahingehend zeitentsprechend ist, von mir aus auch bei 5+1...hoffe nur das ich mit den besseren geräten am freitag mehr sehen kann.
lg und danke
conny

5

Hallo,

ich wurde bei meiner ersten Untersuchung bei 7+0 auf 6+2 zurückgestuft und hatte auch gleich voll die Sorge , das etwas nicht stimmt.
Bei 19+6 ging es dann hoch auf 21+4, also fast 2 Wochen rauf.

Deshalb mach Dir keine Sorgen, jeder entwickelt sich anders...

Alles Gute#klee
coco44 26.SSW

6

ich danke dir. ich bin auch schon mal beruhigt gewesen, das die hülle schön in der form war, und auch super sass.
deine worte geben mir auch wieder mehr zuversicht, gott sei dank, gibt es hier doch einige, die einem die angst etwas nehmen können.
danke schön
lg conny, jetzt 5+1