MRSA Erfahrenne, bitte auch Hebi Gabi

Hallo,
ich habe MRSA in der Nase nachgewiesen bekommen und in der Po Falte.. Ich wasche mich mit speziellen Waschmittel..

Im Rachen haben wir es weg bekommen, da wir gegurgelt haben.

Mache mir sorgen ums Baby.. Geburt und so.

wer hat ERfahrungen..

habe bereits mehrere Ärzte kontaktiert und auch das Robert Koch Institut.
Mache mir Sorgen ums Baby bin ende 8 Monat..

Danke

1

hallo habe keine erfahrungen mit mrsa
aber dafür hab ich hib im hals. und die bakterien bekommen wir schon die ganze schwangerschaft über nicht weg...

womit hast du gegurgelt???

3

weis nicht mehr wie es heisst , ist eine rote flasche , nimmt auch auch wenn man Halsschmerzen Erkrankungen hat..Pront oral oder so..

2

Es gibt eine Nasensalbe,habt ihr die?
Die und die Waschlution und das Grgeln 14 Tage anwenden dann Pause neue Abstriche und Ergebniss abwarten.
Wäsche gut waschen am besten kochen was geht.
Ums Baby brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen.
MRSA ist doch noch nicht im Blut nachgewisen worden.
Rede mit deiner Geburtsklinik wie die das mit der Entbindung sehen.
Lg Leo

4

ja das haben wir alles gemacht.. auch 14 tage lang..

montag haben wir termin in der klinik dann besprechen wir es mal mit dem Geburtsteam

5

Dann müsst ihr die nervige "Sanierung" noch mal von neuem beginnen. Wie kommt es das ihr habt Abstrich machen lassen. Ich mein vieleicht ab ich ihn auch ohne es zu wissen. Viele sind träger ohne es zu wissen.
Wünsche dir viel Glück.

weiteren Kommentar laden
7

Zum Waschen gibt es eine spezielle Seife. Sie hinterläßt auf der Haut einen Schutzfilm aus probiotischen Bakterien (das sind die "Guten") und nehmen den pathogenen Keimen den Platz. Es ist also KEIN Desinfektionsmittel welches die Bakterien resistent gegen Antibiotika gemacht hat. Für den Hls weiß ich leider nichts.
Mehr erfahren Sie auf www.kaisers-produkte.de. Es handelt sich um das PIP-Healthcare-System und wird gerade neu in Deutschland eingeführt. In anderen Ländern wird es schon länger eingesetzt (Belgien, Holland, Schweiz, USA usw).
Es gibt da auch spezielle Mittel zum präventiven Schutz gegen die Bakterien in Krankenhäusern und Altenheimen. Das können Sie da alles lesen oder auch eine Seife bestellen - ist nicht teuer - fragen Sie!