Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt glaub ich's langsam, dass ich wirklich schwanger bin - voll das Klischee: Ich bin in der 6. SSW und heute morgen habe ich mir vom Bäcker neben den normalen Brötchen mein geliebtes Schokobrötchen mitgebracht, das ich mir immer sonst mal wieder gönne.
Und, was passiert: Kaum hatte ich einen Bissen davon gegessen wurde mir übel und ich konnte nicht weiteressen. Stattdessen gab's ein Brötchen mit Leberkäse und - Trommelwirbel - sauren Gurken drauf. Obwohl ich die sonst NIE esse, schon mal gar nicht zum Frühstück! Ich habe den ganzen Vorratsschrank auf den Kopf gestellt, um das Glas Gurken zu finden, das ich da für Gäste drin aufgehoben habe.
Was sind denn eure seltsamsten Gelüste und Sachen, die ihr vorher nicht mal angeschaut hättet?
GLG,
Watte
Saure Gurken zum Frühstück
ich warte noch auf den Tag, an dem ich über rohe Tomaten herfalle. Spätestens dann wissen alle, daß ich bin!
Aber im Moment mag ich alles so, wie sonst auch.
Süßes Frühstück geht bei mir zur Zeit auch gar nicht.
Ich vergreife mich zum Frühstück mit Vorliebe an den kalten (!) Resten des Abendessens.
Bauerntopf, Pizza, Hackfleisch-Lauch-Suppe, Bratkartoffeln ...
LG
chaos
ich hatte in der 6 ssw solche gelüste auf geräucherten fisch, hab das 3 wochen jeden morgen gegessen und jetzt wird mir schon vom schreiben davon schlecht! bäh! trinke normal NIE kaffee und bei mir war das ein sicheres zeichen für die ss als ich mir in der arbeit nen cappuchino gemacht habe lecker! jetzt mach ich mir gleich ein eierbrot mit schinken und toastkäse, jamjam und frühs gabs mango
Ich konnte mich gestern abend net entscheiden also saß dann klein Ulli beim Deutschlandspiel mit schöner Sommergrütze (apfel-pfirsich) mit vanillesoße, Schokopudding und DÄNISCHEM GURKENSALAT ausm glas!
Und dann mal hier mal da
mein freund hätte sich beinahe übergeben! :D
Ich saß nur da, schau ihn an meinte "Wasn?? Kann mich net entscheiden und es schmeckt auch zusammen ganz lecker!"
Habe ihm sogar was angeboten, aber er wollte net. Kann ich gar nich verstehen!
Ulli + (8+0)
Bei mir gabs heute morgen um halb sechs Kartoffelsalat von gestern mit Essiggurken und dazu ein Donut mit Vanillecreme
Ich glaubs jetzt auch.....ich bin
also ich weiß ja das ich ein Baby erwarte aber morgens um 6 warmen Milchreis mit heißen Kirschen da darf es meinem Schatz auch schlecht werden ...
naja das is ja was süsses und ja auch lecker, milchreis könnt ich immer! hab bei der 1 ss von der 6 bis zur 13 ssw jeden morgen schokoeis gegessen!!!