Ende 32. SSW und soooo schlapp und müde

Hallo an alle,

ich bin jetzt Ende 32. SSW (31+5) und fühle mich seit Dienstag total gerädert. Ich komme morgens kaum aus den Federn, hab leichte Kopfschmerzen und tagsüber könnt ich auch nur schlafen und faulenzen.

Muss eh schon Eisentabletten zu mir nehmen, aber das bringt auch nicht wirklich etwas. Der Blutdruck ist für meine Verhältnisse normal, habe aber trotzdem gestern Mittag plötzliches Herzrasen bekommen. Wassereinlagerungen usw. hab ich aber jetzt Gott sei dan nicht.

Die kleine ist auch irgendwie ruhiger als sonst.

Gehts euch auch so, könnte das am Wetter liegen?? Hab morgen erst Termin beim FA zum 3. Screening.

1

ja - das kingt ganz normal. hab in der zeit auch so einige tage verschlafen und war dauermüde. auch meine kleine war zeitweilig wesentlich ruhiger. wasser ist auch normal...hitze und fast jede schwangere kämpft so zum ende damit. eisentbl. hab ich JETZT erst bekommen (38.ssw)...aber ich schlepp mich auch so durch den tag, bin oft lustlos und unmotiviert etwas zu machen.

2

Hi,

wenn dein Eisenwert (meist wird der Hb-Wert bestimmt) extrem niedrig ist, helfen auch Eisentabletten nicht mehr. Sprich doch deine FA mal auf ne Eiseninfusion an, das reicht dann bis zum Ende der SS. Kann zwar etwas unangenehm sein, weil es die Venenwände reizt, aber wenn es nötig ist#augen. Bei mir hat´s prima geholfen ;-)

alles Gute
rockygirl

3

Na Du!

Mir geht es ganz genauso.Bin jetzt 35 SSW. und bei mir ist einfach die

Luft raus #gaehn

Könnte nur noch schlafen oder einfach nur auf dem Sofa fläzen. Hausarbeit
ist mir mittlerweile auch ein echtes gräuel..

Versuche mich jetzt immer Vormittags zu "regenerieren" damit ich halbwegs fit bin,wenn mein kleiner Wirbelwind aus dem KiGa kommt ;-)

Muss noch ein paar Wochen durchhalten,dann ists geschafft!Also Kopf hoch!!

#winke