jeder von uns hat ja so seine Heißhungerattacken und Gelüste.. Ich habe seit ich schwanger bin eine regelrechte Apfelsucht entwickelt und diese zählten vorher zu den Früchten die ich am wenigsten mochte.
Nun aber interessiert mich eure schrägste Heißhungerattacke! So richtige Aussetzer wo andere nur angewidert den Mund verziehen!!
Ich hatte bisher zwei eklige Aussetzer:
Sauerkraut mit Sahne-Hering
Vanille Pudding und Rollmops
Bin gespannt auf eure Antworten!
*silopo* Schrägste Heißhungerattacken!
klingt echt eklig. kenn ich nicht.
huhu ;)
lach also das könnte ich nicht essen..ihhhh ;)
aber jeder hat ja nen anderen geschmack...lach
dafür hab ich es mit essiggurken und nutella..hmmm
und schokolade mit flips(bzw irgendwas salziges)
achja und gaaaaaaaaaaaanz viel kuchen^^
lg
Also DAS könnte ich mir wieder nicht vorstellen..
also schräge heißhungerattaken hatte ich in beiden ss nicht
in dieser schwangerschaft hatte ich bis vor kurzem eine erdbeerzeit.
ananas ist auch immer schlimm und äpfel auch..ach ja und tomaten!!!!!
naja und weniger gesundes könnte ich den ganzen tag happy hippos essen
LG
Huhu
schwarze Oliven mit Nutella !! In der 6.SSW
*schüttel*
Liebe Grüße
Mausie 23. SSW
Also ich liebe Oliven und auch Nutella, aber kombiniert.. *schüttel*
Aber schon Wahnsinn was der Körper von einem verlangt, ich fand das in dem Moment auch überhaupt nicht eklig.. Ich brauchte das genau so!
Vanille Pudding und Rollmops
Das ist doch echt ecklig, kann man sowas wirklich essen ???
Ich hab nur immer wieder Phasen wo ich nur Erdbeeren, Kirschen, Döner, Salat essen kann, EINZELN versteht sich
Alles andere ist mir bisher Gott sei dank erspart geblieben, aber naja abwarten, ich hab ja noch 19 Wochen
Liebe Grüsse und guten Hunger
Dina + (21ssw)
Klar! War damals auch noch mein Frühstück! Würde ich jetzt aber auch nicht mehr essen..
Ich dachte vorher immer das diese Gelüste doch nur ausgedacht sind von schwangeren Frauen.. Aber ich wurde eines besseren belehrt..
Zum Frühstück??? Jetzt wird´s pervers
Wir Bäuchli´s sollten uns mal zusammen tun und ein neues Kochbuch schreiben.
Das einzige was ich mal dringend und sofort versteht sich, zum Frühstuck brauchte waren Käsenudeln Könnte ich jetzt aber auch nimmer
Ja, wir schwangeren sind schon echt komisch drauf
boah ich hatte 3 monate lang eine phase,die war ja furchtbar
morgens,mittags,abends...PILZpizza...wenn sie fertig war,hab ich die pilze runterpulen müssen...war ja ekelhaft.
Ich liebe Pilze! Aber seit ich schwanger bin nicht mehr.. Habe zwar Lust darauf sie zu essen, aber jedes Mal wenn ich sie nur rieche wird mir schon schlecht.. Letztens in so einer "Lounge" hat sich nebenan eine, einen Salat mit frischen Champignons und Parmesan bestellt. Beides kann ich absolut nicht riechen. Wir mussten zahlen, weil mir so schlecht wurde, das ich schon gar nicht mehr wusste wo ich jetzt noch meine Nase rein halten kann um das nicht zu riechen..
wie ekelig
ich hätte am liebsten schon vor dem frühstück ein bier (alkoholfrei, versteht sich)
LG von lasko_fiffi (19+3 SSW)
oh jaaa.. Ich habe noch nie so wirklich Bier getrunken, ab und zu mal einen Rußn.. Aber seit ich schwanger bin, habe ich ständig Lust drauf. Habe mir letztens auch einen alkoholfreien Rußn gegönnt..
Möhre in ne Scheibe Käse eingewickelt
ich selber fand es jetzt ganz so schlimm, wurde allerdings trotzdem komisch von der Seite angeguckt deswegen *grins*
Öh ja... Das ist auch sehr ungewöhnlich.. Saure Gurke in Käse gewickelt ok, aber Möhre...
Meine einzig schräger Aussetzer war Lachs mit Nutella