Wollte mal hören, ob es anderen auch so geht.. ich bin ja soooooooo gereizt.......... MÜDE und fühl mich einfach BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
will nach Hause und ins bett, stattdessen quäle ich mich hier im Büro rum..
Ich hoffe das wird besser in ein paar wochen `?????
Wie war es bei euch ???
so zickig und müde und einfach nur....BÄH
Ich bin im mom in der 7.SSW.Zickig bin cih zum Glück noch nicht,aber müde...ich könnte in der Früh aufstehen,essen und dann wieder schlafen gehen und das den ganzen Tag lang.Aber das geht alles wieder weg!(zum Glück)...Naja,wenns dir zu arg auf den "Geist" geht,dann lass dich doch einfach Krankschreiben!!
lg Nancy
Jaaaa, das geht mir genauso. Die ganze Zeit hatte ich keine Anzeichen, aber jetzt in der 6. Woche geht es doch los. Die Müdigkeit ist extrem und heute war mir den ganzen Tag total schwindlig.
Übelkeit hält sich in Grenzen, aber eben diese bleierne Müdigkeit... . Ich habe eben mal eine kurze Ruhepause eingelegt, obwohl unsere Tochter sich gegen ein Mittagsschläfchen entschieden hat. Sie hat es GSD verstanden, dass sie mal ein paar Minuten alleine spielen muss und hat auch ganz lieb mitgemacht. Leider ging das nur 20 Minuten gut, gebraucht hätte ich 2 Stunden...
Du siehst, du bist nicht allein. Aber ich weiß noch von der ersten SS, es ist schwierig im Büro Geschäftigkeit vorzutäuschen wenn man am liebsten den Kopf auf die Schreibtischplatte legen möchte.
Wird hoffentlich bald besser!
LG,
Watte
JUHU bin nicht die einzigste )))
lieg seit knapp 2 wochen nur noch im bett und schlaf locker 16 std am tag.
bin müde, meeeeega zickig und heul wegen jeder kleinigkeit.
mein freund kriegt schon einen anfall )
Hab echt auf gar nichts mehr lust, geh gar nicht vor die tür, mir ist auch dauer-übel und schwindelig.
LG
du hast gut.. und liegst im bett
ich will auch...
und ich habe auch zu nichts mehr Lust !!!!!!!!!!
GAR NICHTS MEHR !!
Man ich kann dich voll verstehen . Am Anfan war ich ja noch nicht so zickig, aber müde , hättest mich in die Ecke stellen können undich wäre eingeschlafen.
So richtig zickig und schnell auf 180 bin ich aber erst seid ein paar Wochen, mein Mann ist schon richtig genervt, aber was soll ich machen .
Hoffe das wird bald besser.
LG
Jeanette (11. SSW)
Ich bin nicht zickiger als sonst
aaaber müde, erschöpft und ins Bett mag ich auch... Weiß nicht ob das überhaupt mal besser wird.
Zum Glück darf ich in 30 minuten Feierabend machen
bin seit ca 1,5 Wochen auch einfach nur genervt und will meine Ruhe...
LG
He he... kommt mir bekannt vor.. meine schlechte Laune ist manchmal kaum auszuhalten.. ich will dann aber eigentlich immer nur meine Ruhe haben und bin etwas genervt :) Obwohl es ja alle gut meinen, nicht?
Ach ja, schlafen geht immer :)