Hallo! Hab mal ne Frage: Ab wann bekommt man eigentlich den Mutterschaftpass? Ab dem Zeitpunkt an dem das pochende Herzchen zu sehen ist oder auch direkt wenn noch nichts zu sehen ist?
Ab wann bekommt man einen Mutterschaftpass?
Hallo,
die meisten FÄ stellen den MuPa aus wenn die SS intakt ist, also das Herzchen geschlagen hat. Ist aber immer ein bißchen unterschiedlich. Ich habe meinen zum Beispiel immer noch nicht. Finde ich auch ganz schön blöd.
Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und 11.SSW
Hallo
ich dachte beim 2. Kind kann man den Pass von der ersten Schwangerschaft nehmen?
Also so wollte ich das machen....
liebe grüße
Hey,
sorry, das ich erst jetzt nochmal antworte. Ich war gestern nicht mehr am REchner. Ich hab auch gedacht, das ich meinen MuPa vom ersten weiter nehmen kann. Aber die wollten nen neuen anfangen. Vielleicht weil sich mein Name nach der Hochzeit geändert hat.
Liebe Grüße, nanuana79 mit Julius an der Hand und 11.SSW
Oh.. Mutterpass heißt das oder? Ohne -schafts_
hello!
das ist von arzt zu arzt verschieden. freundin von mir, hat ihm schon in der 5. woche bekommen, ne andere wieder erst in der 13. woche.
ich selbst hab ihm in der 9. woche bekommen!
LG nina
(9+5)
huhuhuhuhuhhhuuhhuhuhuhu
habe meinen in der 5+0 bekommen.................
ist immer noch sehr unterschiedlich,, meine freudin 9ssw hat noch keinen und bekommt ihn erst am 6 juli......
glg
sandra + can 4 j und krümelchen heute 7 ssw.*STOLZ*
hallo
meinen mutterpass hab ich direkt bei der ersten untersuchung bekommen.. =) das ging allles ganz schnell^^....
lg lee + schokokeks 27ssw
Hab meinen in der 6 ssw bekommen, also bei der ersten untersuchung.