wie viele vorwehen sind normal??????????

Hallo hab ja schon lange vorwehen und alles versucht bzw. Eingenommen.ich möchte nicht an die tokolyse ins kkh da im moment mein gh noch normal ist.

Ich frag mich nur wie viele wehen normal sind bin 30.ssw und jeder arzt meint was anderes manche sagen 10 am tag manche im kkh sagen. Sie sie dürfen nicht alle 15min kommen und manche sagen 1-2 die std. Sind ok?????????

1

Hallo,

was raten Dir denn die Ärzte? Danach würde ich mich richten. Ich war bei meinem ersten in der 27.SSW mit vorzeitigen Wehen im KH und habe 3 Tage Tokolyse bekommen. Das war nicht so schön, aber letztendlich ist der Kleine so noch bis 8 Tage vor ET im Bauch geblieben.

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 11.SSW

3

Naj bei meinem 1. War ich auch im kkh 6wochen und da war ich auch an der tokolysemein arzt sagt auch entweder toko oder weiterhin viel ruhe ich liege fast nur.mein sohn ist erst 1,5 deswegen will ich nicht ins kkh.

2

hi sweetmom
ich bin in der 29.ssw und habe nun auch seit ca. 1 Woche das erstemal Übungswehen.
Meine FA meinte, dass 3-4 in der Stunde normal seien und wenn ich keine Schmerzen habe.....

Ich habe ca. 2, max. 3 in der Stunde und so ca. 10 am ganzen Tag....

Schmerzen habe ich null, ist einfach nur unangenehm wenn der bauch so hart wird.

Laura