was trinkt ihr so seit der schwangerschaft?!

hallo..

frage steht ja oben... wollt mal wissen was ihr so trinkt =) also ich mein nicht wieviel.. sondern was...

vor der schwangerschaft war es bei mir cola und schwipp schwapp...

und jetzt is es überwiegend nur wasser und 100% orangensaft ohne irgendwelche zusätze.... vorher mochte ich osaft nicht wirklich und das ich iwann ma viel wasser trinken würde hätt ich auch nich gedacht aber hab mich damit gut anfreunden können =)

lg lee + schokokeks 27ssw

1

Morgens ein Glas O-Saft und sonst WASSER!!!

2

Hallo,

also ich trink hauptsächlich Wasser oder Tee. Des geht gut und schnell runter, ab und zu auch mal ne Coke Zero. Säfte kann ich nicht mehr trinken, weil ich davon nur Sodbrennen bekomm.

LG Petra + #ei 32+3

3

Hi,

habe sonst immer tagsüber Mineralwasser medium getrunken, geht nicht mehr, trinke nun stilles Wasser, bei der Arbeit 2-3 Liter.

Dann kann ich es abends aber auch nicht mehr sehen und trinke so 2 Gläser Cola.

Außerdem trink ich nur noch 2 Tassen Kaffee am Tag, nachmittags schmeckt er mir nicht mehr.

Ich hatte sonst mit Säften immer tierische Probleme wegen der Säure, jetzt geht total gut Hohes C Frühstückssaft, aber eben auch nicht in Massen, so 1 - 2 Gläser pro Tag.

Und Milch, habe ich aber auch vorher schon getrunken.

Mir fällt grade auf, dass ich so ungefähr auf 4 - 5 Liter Flüssigkeit am Tag komme, ist zu viel, oder?

5

Och, ich glaub zuviel gibts nich - das kommt halt alles recht schnell unten wieder raus. Ich komm an guten Tagen (auch ohne Schwangerschaft) auch auf 3-4 Liter, weil ich sehr viel Tee trinke. Ich glaube zu wenig ist definitiv schlimmer!

6

;-) Da hast Du natürlich Recht, stündlich grüßt 2 x das Murmeltier

4

Gin, Wodka, Tequila Sunrise, Whiskey.

#rofl

Ne, im Ernst: ich trinke vor allem Schorle. Und auf die Woche verteilt 1 Glas Rotwein.

7

Hi,

überwiegend Cola oder auch mal zwischen durch Fruchtschorle mit extra Eisen für Babys.

lg

8

huhu

nach der Diagnose Ss -Diabetes

*viiiiel Wasser
*Tee
*wenig Kaffee weil ich diesen auch nur mit Milch trinke

lg
nessiemaus

9

Ich habe ausschließlich Wasser getrunken, mache ich aber ohnehin so...Saft hat viel Fruchtzucker, dann iss lieber ein Obststück, wenn du Lust auf sowas hast.

Ach, aber der 34. SSW hab ich dann auch Himbi-Tee getrunken..

11

mein arzt sagt das 100 osäfte sehr gesund sein sollten.. seitdem kauf ich mir die halt =)))^^

12

ups ich mein 100 % ^^

10

Apfelschorle ohne Ende :-))

13

Hallo!

Also ich trinke morgens ein Glas O-Saft und einen Becher Caro Caffee.
Tagsueber eigentlich nur stilles Wasser und vielleicht mal ne Apfelschorle.
Abends trinke ich ab und zu mal ein alkoholfreies Bier! ;-)

LG Sonnentoll