Wir haben in der 32. SSW einen 3D Ultraschall machen lassen. Wollte das Geld erst nicht für sowas ausgeben, aber jetzt kann ich nicht aufhören mir die Bilder und Videos anzugucken.
Wer mal gucken mag:
http://s986.photobucket.com/albums/ae349/KarinaundMichael/?action=view¤t=FRHLICHKARINA_5.jpg
Meine 3D Maus *verliebt bin*
WOW, super schönes Bild
Danke
Ich find sowas total toll! Macht dein FA das nur gegen Gebühr? Dachte immer, einer wird in der SS bezahlt?
Find es schade, mein FA hat das bei mir gar nicht gemacht und ich hab dann auch vergessen, danach zu fragen (er hat sowieso nur das erste Screening selbst gemacht, die anderen beiden haben Vertretungsärzte übernommen). In der 36. SSW kommt nochmal ein Screening. Hoffe mal, dass ich das bei ihm habe. Dann frage ich ihn nochmal
ich glaube schon dass es den ein oder anderen FA gibt der das kostenlos macht, aber meist kostet das Geld. Hab 70€dafür bezahlt, aber 2 Videos und 17 Bilder auf CD bekommen. Leider hat sie zwar überall den Daumen im Mund, aber immerhin lacht sie auch mal zwischendurch. Hat sich also gelohnt
70 Euro ist ein ganz schöner Batzen Geld. War das Screening sowieso angesetzt und ihr habt das nur in 3d gemacht oder war das Screening überhaupt nicht vorgesehen? Die Mutter von meinem Freund meinte gestern 'Geh zum Arzt, das wird ja wohl nicht viel kosten. 10 Euro oder so, die zahl ich dann'. Als ich meinte, dass andere für ein normales Screening 30 Euro bezahlen, hat sie ihre Meinung ganz schnell geändert
Hu hu,
sorry, ich kann nix richtig erkennen auf dem Bild, is total unscharf und verschwommen.
Ich erkenn da nix, keinen Anfang und kein Ende...
Also wenn ich das richitg erkenne sieht man den Kopf mit geschlossenen AUgen und das Kleine reibt sich mit der rechten hand am rechten Auge...süüüüüüüüüüüß