hallöchen,
nur zu info ich wiege 100 kg habe gerade 25 kilo abgenommen und wir wollen jetzt für unser 2. loslegen....mich würde interessieren nehmen mollige frauen wirklich nicht soviel zu in ss?? oder sagt man das einfach so?
wieviel habt ihr zugenommen??
sonnige grüße
lila
mollis wieviel habt ihr zugenommen in der ss??
also in meiner 1.SS hab ich 25kilo zugelegt allerdings viel wasser...hatte aber 5tage nach der Entbindung gleich 19kilo weniger!
nun bin ich wieder ss und bin in der 16.SSW und habe bisher noch garnicht zugenommen...bin in die erste ss mit 94kg gestartet und nun mit 102kg in die 2.ss
huhu
ich habe bis jetzt ein kilo zugenommen
bin in der 29.ssw
hab am anfang immer ein wenig abgenommen
und nun halt zum startgewicht ein kilo mehr
liebe grüße
Huhu ...
bei der ersten ss Startgewicht 96 kg und in der 40 ssw 120 kg
bei der zweiten ss Startgewicht 98 kg und in der 40 ssw 110 kg
jetzt bei der dritten ss Startgewicht 112 kg und in der 29 ssw 115 kg
da du 25 kg abgenommen hast, weist du ja was man essen sollte, und daher gehe ich davon aus, das wenn du deinen Gelüsten nicht zu sehr nach gibst wirste auch nicht so viel zunehmen.
lg
nessiemaus
Also ich kann nur von mir reden. Bin jetzt bald in der 14ssw und habe bis jetzt eher abgenommen, da ich nie wirklich Hunger habe. Eher Abneigungen.... Ist mein erstes Kind, weiß nicht ob ich vielleicht noch zunehme. Ok das sowieso, denn das Kind wiegt ja dann auch was.... aber zur Zeit nehme ich ungewollt ab.
Lg schatzi + Gummibärchen in den wir sehr verliebt sind 13ssw
also ich habe bisher in allen 3 ss abgenommen, habe noch nie zugenommen
Huhu,
also ich hab vor der SS auch 30 Kilo abgenommen.
Gestartet bin ich dann mit 80kg und jetzt bin ich in der 25SSW und habe schon 10 Kilo zugenommen, aber ich denke auch viel Wasser.
Also ich hatte vor der SS 12 kg abgenommen, hätte auch weiter gemacht aber das ist natürlich ein schöner grund um mit dem abnehmen zupausieren.
Bin jetzt 19 ssw und habe bisher nichts zugenommen und bin auch stolz drauf und hoffe das es insgesamt max. 10 kg werden. Möchte recht schnell wieder mein anfangsgewicht haben und noch weitere kilos abnehmen
LG
Hi,
in meiner 1. ss habe ich gerade mal 6kg zugenommen. Die ersten Wochen habe ich mein Gewicht gehalten, die Kilos kamen zum Schluss. Jetzt bin ich mit Zwillis ss und hatte am Anfang der ss kaum Hunger und habe 3kg abgenommen. Freitag war ich beim FA zur Vorsorge und habe von den 3 abgenommenen Kilos bis jetzt 1nen Kilo zugenommen. Wobei ich diesesmal ganz leicht Wasser in den Beinen habe weil es ja auch so heiß ist. Bin jetzt in der 23. SSW und wollte nicht viel mehr als in meiner 1. SS zunehmen.
LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Twin Girls 23. SSW
Ich bin nun in der 24. SSW und habe seit dem ich schwanger bin knappe 15 kg abgenommen und trage zwei Kleidergrößen kleiner.
Meine Ernährung habe ich sehr umgestellt. Ich esse gesund und trinke nur Wasser. Jetzt darf die Waage aber ruhig ein wenig nach oben gehen.
Meine FÄ sagte, ich sollte max. 10 kg in der Schwangerschaft zunehmen