wo kauft ihr günstige schöne babykleidung?

Find teilweise die preise echt hart was man bezahlt für die kleinen süßes sachen. hat jemand nen tip wo man auch günstige schöne sachen findet?
lg

1

im kick....da sind sie sehr günstig,aber die qualität nicht sooo gut.

2

War heute am Flohmarkt, wahlweise gibt es auch Kinderbasar, und hab eine Menge schöner Babysachen gesehen.

Klamotte, Wippen, Stubenwagen, Kinderwagen.

Hab selber vieles dort gekauft- wird ja nicht lang von den Zwergen getragen, einmal bei 60 Grad durchwaschen und PERFEKT.

Lg

6

bei uns gibt es regelmäßig baby-börsen, da gibt´s alles für´s kind, was andere mamas halt nicht mehr brauchen.
von markenmode bis h&m.
ich erwarte mein 3. kind un kaufe dort oft und viel, bei den preisen machts auch spaß.
manchmal lernt man auch mütter kennen über die man dann regelmäßig die sachen beziehen kann.

lg

3

Hallo!

Ich gehe zur Zeit viel auf Kinderflohmärkte. Dort bekommst Du viele schöne und sehr günstige Sachen. Natürlich sind die gebraucht, aber vieles sieht auch so aus, als ob es noch niemals getragen wurde. Und Du bekommst auch viel Markenzeugs.

Heute war ich z.B. auf einem Kinderflohmarkt und da habe ich Strampler für 3,- Euro, Oberteile für 1,50 Euro usw. bekommen. Auch viel Esprit und S.Oliver dabei und alles fast nagelneu!

Ich schau immer unter www. kinderflohmaerkte.de. Da ist viel in meiner Region!

Mandy #huepf 24. SSW

4

also ich kauf die sachen entweder c u a oder kik wenn es was besonderes sein soll und die "Grundausstattung" ich nenn es jetzt mal so kauf ich entweder Kleiderbasar oder hier bei urbia im marktplatz wobei ich die preise dafür dass die sachen gebraucht sind teilweise recht gesalzen finde deswegen muss mer auch da aufpassen lg chrissi

5

Jepp, am günstigsten bekommt man die bei Kleidermärkten. ansonsten finde ich die Preise bei H&M und Ernsting auch echt ok

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 11.SSW

7

Hallo,

bei ebay gibt es Superschnäppchen!!!
Gerade die ganz kleinen Sachen. Auch tolle Marken!!

LG von Doris

8

oft bekommt man ja auch ganz viel geschenkt ich hab jetzt son en paar sachen gekauft grad iwo ... inem laden wo ich halt vorbei kam....vieles bekomm ich einfach auch geschenkt von bekannten da muss ich dann nicht so viel kaufen grad weil ich ein junge bekomm und ne bekannte hat 2 jungs hat sie mir schon ganz viel vorbereitet... auch von einer freundin hab ich schon einiges bekommen... =) da konnt ich dann auch geld sparen =) und zur geburt bekommt man ja meisstens auch immer noch iwas^^

lg lee+schokokeks 27ssw

9

Ich meide kik, h&m und ernstings.

Dafür kaufe ich gerne schöne Sachen zB von Esprit, Hilfiger, Petit Bateau...
entweder bei Ebay, im gut sortierten Second Hand Laden oder auf Flohmärkten, ab und an auch im Hilfiger Outlet.

Ich habe heute ein handgestricktes, zuckersüßes Jäckchen mit passenden Schühchen für 1 Eur gekauft, ist wie neu.
Beim letzten Flohmarkt habe ich u.a. einen kaum getragenen Petit Bateau Schlafi erstanden für 50 cent!

Bei Ebay war mein letztes Schnäppchen ein absolut neuer wunderschöner Strampler von Petit Bateau für 5 Eur (neu kostet der 40 Eur!)

Daher mein Fazit: Lieber wenig getragene, gebrauchte Kleidung hochwertiger Marken als neue Billigkleidung schlechter Qualität.

LG Mia

10

ich kaufe so einiges natürlich auch neu bei kik,c&a,h&m,baby-walz etc. ... aber alles im großen und ganzen kaufe ich auf baby-börsen denn sein wir mal ehrlich:
die sachen für unsere gaaanz kleinen tragen sich doch nich wirklich ab...ich habe bereits in meiner 1.SS einige sachen dort gekauft und vieles später dort auch wieder verkauft.

desweiteren nutze ich auch ab und an ebay...

LG Sarah+Murkelchen 16.SSW

11

Hallo,

cih habe viel von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen bekommen. Ich habe auch in Secondhand geschäften geschaut. Die Sachen sind ja meist neuwertig weil die Kleinen ja nun mal echt schnell wachsen und die Sachen nicht viel tragen. Bei KIK habe ich auch schon mal geschaut, aber ich finde die Auswahk und Qualität nicht toll.
Flohmarkt ist auch immer gut und ich würde mir auch nciht zu viel kaufen, weil Oma, Opa und Co möchten vielleicht auch was Besonderes zum Anziehen schenken#winke