ss und sonne????

huhu....

sagt mal ist das bei euch auch so....

ich wollte es kaum glauben aber ich hab voll den sonnerbrand...hab mich nicht gesonnt oder so..einfach nur darußen gestern spazieren gegangen und kurz im garten gewehsen ...eingecremt hab ich mich auch ..und trotzdem nen sonnenbramd im gesicht wie verrückt....obwohl ich immer sonner gewöhnt war...ist man so empfindlich in der schwangerschaft....???

lg

1

huhu

also ich war gestern den ganzen tag draussen...
auch teilweise in der sonne...

habe keinen sonnenbrand oder irgendwas anderes...

ich bin nicht empfindlicher geworden aber ich denke das ist bei jedem anders...;-)

lg lisa & luca tyler 36.ssw

2

Die Haut kann schon ein bisschen sensibler werden aber das ist nicht unbedingt schädlich! Und Sonne tut dem Körper und dem Baby immer gut. Es wird Vitamin D gebildet, das ist wichtig und außerdem setzt der Körper ein paar Glückshormone frei.
Vielleicht nicht unbedingt Hähnchen-Butzeln in der Mittagssonne, aber so ein bisschen Bewegung, Spazieren ist doch immer klasse! #huepf

Wir leben in Spanien, halten uns somit Mittags von 13-16 uhr nicht so viel draußen auf (Siesta), weil es zu heiß ist und das auch für den Organismus schlauchend ist aber sonst geht es immer in die #sonne! Wir können ja schlecht davor flüchten :-)

Viel Spaß!

3

Hallo,

mir ist das auch aufgefallen dass ich etwas empfindlicher geworden bin. Ich creme mich noch penibler und mit höherem LFS ein und habe trotzdem schneller das Gefühl das meine Haut brennt bzw. spannt.

Ich gehe immer noch raus....suche aber wenn es geht den Schatten oder einen Sonnenschirm auf. Das hab ich früher weniger getan!

LG froeschle1 mit Bauchbewohner 14. SSW

4

huhu
du ja das kenne ich auch grade, ich bin immer in der Sonne ich habe noch nie ein Sonnenbrand gehabt und dieses Jahr ich lag auf der liege im Schatten und bin mit meiner Tochter etwas im Garten gewessen und zack hatte ich ein Sonnenbrannd aber frage nicht nach Sonnenschein der war echt heftig und ich war wirklich nicht lange in der Sonne!!!
Ich bin ja mal gespannt am Samstag fahre ich mit meiner Tochter und meiner Schwägerin zu meiner Besten Freundin Urlaub machen für ein Paar tag und sie past auf das Haus ihrer Eltern auf und da sind wir auch den ganzen Tag draußen weil wir die Hühner und zicken und so Füttern müssen, ich hoffe ja mal das ich nicht da auch wieder verbrenne!!!
Also mein Fa hat gesagt das es sein kann das meine haut zur zeit sehr sensibel ist durch die SS und ich deswegen sehr schnell in der sonne verbrenne!!!

Also immer gut ein cremen mit LS 50+ von Ni... für kids und das ist echt super meine kleine hatte noch nie ein Sonnenbrand

LG
vera mit Angelika 5j und #baby13+2