Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal Euren Rat.
Bin jetzt bei ET+1 und musste die letzten Tage immer wieder im KH zu diversen Untersuchungen. Dabei ist festgestellt worden, dass ich zu viel Eiweiß im Urin habe. Sie hatten bereits letzte Woche versucht einzuleiten, allerdings ohne Erfolg meine kleine Maus scheint sich sichtlich wohl zu fühlen
Hat jemand von Euch Ahnung, weshalb man bei zu viel Eiweiß im Urin EINLEITEN muss?
Denn ich habe weder zu hohen Blutdruck noch zu viel Wasser in den Beinen.
Wenn ich die Ärztin frage, bekomme ich keine konkrete Antwort
Vielen Dank und liebe Grüß
Christina + Mädi
41. ssw - zu viel Eiweiß im Urin - Einleitung? Brauche Euren Rat!
jetzt hoffe ich auch das du antworten bekommst. ich hatte vor 10 tagen beim fa auch zuviel eiweiß im urin...und er hat es nicht kommentiert, sondern nur eingetragen (habs erst hinterher gesehen). und da ich auch nur noch ein paar tage zum et habe...weiß ich nicht, ob das jetzt sehr schlecht fürs mäusle ist. hab aber am do nochmal fa-termin...da forsch ich nochmal nach.
Hallo
nur Eiweiß ist erstmal kein Grund zur Einleitung und scheinbar scheinen die Ärzte in der Klinik ja auch keien vernünftige erklärung außer dem zu haben. Wenn dazu noch anderen Symptome kommen würden (hoher Blutdruck, Ödeme, Oberbauchschmerzen,...) dann währe das was anderes aber einfach nur Eiweiß kann 100 Gründe haben die meist völlig harmlos sind (zu wneig getrunken, Sex, Ausfluß,...).
LG
qrupa
Hallo,
meine Hebamme meinte mal zu mir, dass in der Spätphase der SS die Nieren schon sehr belastet seien und deswegen ihre Arbeit nicht mehr so gut machen könnten. Dann könne immer mal Eiweiß im Urin auftreten.
Ich hatte es aber nicht (glaube ich) und deswegen kann ich auch nicht sagen, was ich jetzt tun würde, außer weiterhin viel trinken!
LG,
Becca.