Hallo,
leider permanent unter Sodbrennen, Magendrücken und Völlegefühl, ganz egal ob und was ich gegessen habe.
Nun meine ich hier mal den Tipp gelesen zu haben es mit Natron zu probieren - ist es wirklich unbedenklich, hat jmd den Arzt gefragt und wie nimmt Ihr das ein, in welcher menge und über welchen zeitraum?
Danke für Infos
Anna + boys/ 18 SSW
Kaiser Natron Frage
Hallo,
habe den Tipp mit dem Natron von meiner Heilpraktikerin und mein Doc hat gesagt, ist absolut in Ordnung. Ich nehme es seit der 5. SSWoche und bei meinem Mausie ist alles oki...
Natron war das einzige was mir geholfen hat!
Liebe Grüße
und warme Grüße
Mausie 24. ssw
Hey,
ich nehme auch Kaiser Natron bei Sodbrennen und Magenbeschwerden nach dem Essen. Kannst du unbedenkt nehmen. Einen kleinen Teelöffel in einem Glas Wasser auflösen. Meine Hebi hats mir empfohlen.
Schmeckt etwas Seifig, aber hilft.
Lg Tati
Hallo!
Mir wurde es auch von Hebi und Arzt empfohlen.
LG
Tipp! Kaiser Natron gibts bei dm auch in Tablettenform!
Ist viel weniger ekelig und hilft genausogut ;o)
Ich nehms auch, beinahe täglich,denn mittlerweile wache ich mit sodbrennen auf, das sich den tag über steigert. tagsüber versuche ich es zu ignorieren, aber vor dem schlafen ein teelöffel auf ein glas wasser - und mir gehts gut.
der einzige nachteil/vorteil(?) ist, ich muss 4 oder 5 mal richtig deftig aufstossen *schäm*danach ists super!
Lg
Alexandra