manno...kann echt garnichts mehr...36.ssw wem gehts noch so ??

hallo ihr lieben

bin jetzt in der 36.ssw und wehe schon vor mich hin...
war letzte tage wegen den schmerzen sogar schon im kh...:-[

-mumu fingerbreit offen
-gmh steht nur noch ein restsaum (fast verstrichen)

ich kann garnicht mehr laufen vor schmerzen...:-[
ich mag echt nicht mehr...:-(
die gyn im KH sagte er könne jetzt jeder zeit kommen aber ich hätte wol noch höchstens 2 wochen...

ich weiß echt nich wie ich das noch schaffen soll...#zitter

kann mich nochnichtmals im bett ohne schmerzen bewegen...:-(

ständig ist der bauch hart ( die gebärmutter zieht sich zusammen) & der kleine protestiert mit heftigstens tritten dagegen...

wem gehts noch so der auch in der 36.ssw ist oder habt ihr das erst später ??

LG Lisa & Luca Tyler #verliebt

1

Hallo,

ich bin ab morgen 35+0 also komme in die 36SSW, ich habe sehr oft harten Bauch und richtig heftige Rückenschmerzen. Mir gehts zur zeit überhaupt nicht gut, ob ich wehen habe oder Muttermund sich öffnet weiß ich nicht, aber wenn ich ehrlich bin ich würde mich freuen wenn das Kind frühe kommen würde, ich bin öfters nur noch am weinen weil ich solche schmerzen habe.

Ich habe in letzte zeit auch öfters so ein ziehen in der Scheide#hicks aber was könnte das sein#kratz

Wünsche dir noch alles Gute und bald haben wir es auch geschafft!!!

LG liebbin

4

also meine FA sagte zu mir das das stechen in der scheide
der MuMu ist weil die würmer da gegen drücken....

LG Lisa

7

Ach so, also nichts schlimmes#schwitz

2

Hallo,

bin seit heute auch in der 36. Ssw allerdings habe ich noch keine Wehen. Halt einfach noch etwas durch, ein Ende ist bei dir wenigstens schonmal in Sicht;-) Leg dich hin und Ruhe dich aus - jetzt kannst es nämlich noch.

Ich hab "nur" Rückenschmerzen und Wassereinlagerungen bei der Hitze, aber ich kann mich nich einfach mal ausruhen weil mein großer ja auch noch da ist und was von Mama haben will ;-)

Geniess die Ruhe die du jetzt noch hast und alles andere wird schon werden.

LG Andrea

3

Huhu#winke

mir gehts teilweise genauso...mein bauch wird öfter hart und mein kleiner protestiert auch dabei...was es natürlich nicht angenehmer macht...nur bei mir wurden noch nie wehen aufm ctg gezeichnet...aber zu der zeit hatte ich das auch nie...#kratz

der GMH war letzte woche mittwoch bei 1,2cm und der mumu durchgängig(was heißt das eigentlich?)
der kleine liegt ja schon lange sehr tief im becken hatte in der 33.ssw auch schon meine senkwehen...

meine #ärztin gibt mir auch nicht mehr lange...sie sagt so zwischen den 6.und8.juli kann ich mit der entbindung rechnen...ich hoffe es ja irgendwie...mag nicht mehr...

liegen sitzen oder stehen ist auch irgendwie ne qual...schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich...musste diese nacht 5mal aufs klo...das nervt voll:-[

Naja morgen hab ich wieder termin...bin echt mal gespannt was da rauskommt...die herztöne vom kleinen waren die letzten male viel zu hoch (zwischen 170 und 200)

müssten die dagegen nich mal was machen? mach mir echt sorgen...

LG Janine + #baby Jeremy inside (35+1)#verliebt

5

ich glaube durchgängig heißt das der MuMu nicht mehr fest verschlossen ist...

senkwehen hatte ich auch in der 33.ssw ^^

mit dem nachts auf klo gehen habe ich nicht mehr so ein problem...gewöhnungssache ;-)

aber ich muss dauernd groß..(sorry)

ich habe mittwoch wieder termin...

viel glück wegen den herztönen deines würmchens :-)
ich weiß nicht ob die dagegen was machen können...außer rausholen...

LG Lisa & Luca Tyler (35+3)#verliebt

6

lass mal ich musste gestern auch 3mal groß#rofl

naja eigentlich ist es ja gut wenn man jetzt schon in den nächten aufstehen muss...kann man sich wenigstens dran gewöhnen wird ja später nich anders kommen:-p

Hmm....ich hoffe ja dass sie mal was dagegen machen, gegen die schlechten herztöne...naja mal abwarten#augen#zitter

LG Janine

8

mir ghet es genau so ich habe immer dieses ziehen am rechten und linken unterbauch aber meist nur wenn ich mich bewege und dann fängt der zwerg auch noch an zu strampeln.
mein Mumu ist auch schon 2cm und der GMH fast ferstrichen bin jetzt in der 37 SSW und wäre froh wenn der kleine etwas früher kommt er ist schon recht groß und schwer!!
hebamme meinte am freitag aucvh sie denkt noch 1-2 wochen.

Drücke allen die Daumen #winke#winke
LG marina

9

Hu hu,

bin zwar erst 33. Woche aber jaaaaaaaaa ich kenn das, hab seid 4 Tagen immer wieder nen harten Bauch mit schmerzen, ich dachte erst das es Senkwehen sind, Bauch hat sich auch schon gesenkt nur kann ich nicht richtig glauben das es noch immer Senkwehen sind #kratz.

Es sticht und zieht ab und an auch am MuMu wie verrückt, ich hoffe aber sooooooo sehr das er wenigstens noch bis zur 37./38. Woche aushällt #zitter.

Meine Beckenschmerzen sind auch nicht mehr zuertragen #heul, aber ich halte dank meinem Pezziball tapfer durch.

Meiner ist wärend der Wehen sehr ruhig, aber dafür gehts hinter los #schwitz.

vlg s-#sonne

10

Hi,

ich bin jetzt auch 36 SSW. und von mir aus könnt es jetzt auch schon los gehen. Ich kugel nur noch durch die Gegend und kann fast nix mehr alleine machen. Habe auch Rückenschmerzen und ständig fiese Übungswehen.

Das Beste, wer noch kann, ab ins Schwimmbad sich erfrischen und schön brav im Schatten liegen bleiben. Hat mir heute richtig gut getan!

Alles Gute noch, wir schaffen das :-D

11

Hallo zusammen.

Bin auch 36. ssw und totaaaaaal genervt. Ab und an ein paar Übungswehen, aber das geht noch. Aber die Tritte und Strampler von meinem kleinen Zwerg sind mittlerweile so fest, dass ich das Gefühl hab, mir platzt die Blase. Spät. alle 20 Minuten renn ich aufs Klo. Seit drei Tagen heul ich wegen jedem Sch... - und sobald ich an die Geburt denke, krieg ich die Krise. Könnte jeden nur noch anschreien und irgendwelche Gegenstände an die Wand klatschen. Ich kenn mich selbst nicht mehr. #schock
Mein Großer hat natürlich auch Bedürfnisse und ich will nicht dass er zu kurz kommt und zu allem Überfluss sind jetzt auch noch ständig irgendwelche Schulveranstaltungen....
Irgendwie bin ich froh, wenn´s rum ist und irgendwie würd ich´s gern noch ein bisschen vor mich her schieben... :-[

Ich wünsch euch was,
felizz