leichte Oberbauchschmerzen und Übelkeit

Hallöchen...

Ich hoffe ihr verkraftet das Wetter einigermaßen?! ;-)
Mein Kreislauf verträgt es nur in der Wohnung.

Zu meinem "Problem"...
Seit einigen Tagen habe ich nun immer widerkehrende Oberbauchschmerzen, wenn sie stark werden muss ich meist zur Toi und bekomme Durchfall #hicks. Ansonsten sind sie eher "leicht", aber es tut halt weh und ist auf die Dauer echt anstrengend. Zumal dabei auch immer eine leichte Übelkeit auftritt. Hatte gedacht es sind vielleicht meine Gallensteine die nerven, aber ich habe keine eindeutigen Schmerzen der rechten Seite!
Kann es sein, dass es am Wachstum des Baby/Bauches liegt?
Was könnte Abhilfe verschaffen?

LG #sonne

1

hallo,

also ich will dir keine angst machen, aber lasse es von einem azt abklären.
ich bin jetzt in der 38. ssw und hatte das letzte woche auch immer mal.
die haben dann gleich blut abgenommen wegen den leberwerten.

lasse es bitte nicht schleifen lasse es von einem arzt abklären vor allem weil dir auch übel ist das hatte ich auch.

sicher ist sicher lieber einmal zu viel beim arzt als zu wenig.

Lg Kathleen mit Luis 19.1.2007 und #baby Boy 38.ssw

2

Hallo

Wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt! Oberbauchschmerzen in der SS sind nicht normal.

Glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 37+1

3

#gruebel meint Ihr wirklich?
Lese ja desöfteres Oberbauchschmerzen=Gestose. Aber kommt dies nicht meist am Ende einer Schwangerschaft vor? Bin ja erst in der 20.SSW. Mich plagt oft Bauchweh, jedoch meist im unteren Bereich. Dachte daher da das Baby wächst verschieben sich die Organe ja ein wenig und daher die Beschwerden #gruebel.
Bei welchem Arzt lässt man es denn nun abklären? Beim FA oder beim normalen Hausarzt?

LG und schonmal #danke (kann hier immer nur kurz reinsehen)