Wer ist noch 41. ssw oder drüber und kann wie ich nimmer? Noch Juni's?

Hallo ihr Lieben,
wollte mal hören ob es noch Juni's gibt, die wie ich, einfach keine Lust mehr haben?
Wie geht es Euch?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, alle die ich kenne haben ihre Mäuse schon in den Armen liegen und sind überglücklich. Teilweise wäre bei denen Termin erst in ein paar Tagen und ich laufe immer noch mit Baby im Bauch, statt mit Baby im Arm rum :-(
Sorry für #bla

Alles Gute,
lg Christina

1

süße...du bist ganz sicher nicht die einzigste. #herzlich
manche babys bummeln furchtbar rum. ich hoffe und warte ja auch schon innigst das meine sich auf den weg macht... hab nächsten freitag et.
ist bei dir schon von einleitung die rede?
ich drück dich fest...lust hab ich nämlich auch nimmer.

2

Hey
das ist gut zu wissen...
Ich weiß auch net, vermutlich liegt es daran, dass ich mir damals auch ewig Zeit gelassen habe. Kam erst 6 Tage nach Et :-p
Ja von Einleitung war schon die Rede aufgrund von Wassereinlagerungen und zu viel Eiweiß im Urin...

LG #liebdrueck

3

mhm...ich hab am do wieder fa-termin. hatte beim letzten mal auch eiweiß im urin (was heißt das eigentlich???) und hab viel wasser.
leider hab ich morgen noch termin zum hund einschläfern...den tag möchte ich noch ohne kind haben zum verabschieden...aber danach soll sie endlich kommen. ich war wohl auch 10 tage über et...ich hoffe sowas vererbt sich nicht. :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, du bis nicht die einzige von den Juni`s #liebdrueck ich bin heut bei ET+4 dachte das unser letzter "Hosenpupser" wenigstens pünktlich ist...naja...ich mag auch nicht mehr und hoffe jedenTag/jede Nacht das es endlich los geht....es wird ja auch immer heißer, das ist sooooo anstrengend #schwitz Am nächsten Montag müßte ich zur Einleitung ins KH...aber das sind ja noch paar Tage... #bla Am Mumu hat sich bei mir seit drei Wochen nichts getan, immer noch 2 cm. Gestern ist der Schleimpfropf abgegangen...seitdem komm ich mir vor wie eine Schnecke #rofl da ständig mehr und mehr abgeht...
Also mal kräftig Daumen gedrückt, wir schaffen das auch noch #liebdrueck
#winke engelchen2277

8

Hallo, #winke
oh das ist so schön, dass es doch noch einige sind, die auf ihren Schatz warten müssen. Tut irgendwie gut...
Der Schleimpfropf hat sich bei mir schon vor über einer Woche gelöst. Musste letzte Woche zur Einleitung wegen zu viel Eiweiß im Urin und eventueller Nierenbeeinträchtigung meinerseits. Aber jeder Versuch einzuleiten half nichts. 1 x Wehencocktail, und 3 Wehengels, sie will einfach nicht raus :-p
Mein Mumu war gestern morgen wohl etwa einen Finger weit offen....
Wünsche Dir auch alles Gute,
lg Christina

6

Hallo Christina,

ich bin jetzt 6 Tage über ET.

Hab schon 2 mal den Wehencocktail bekommen, jedes mal ohne Erfolg.

Falls sich heute nichts mehr tut wird eingeleitet und darauf hab ich keine Lust.

Gestern hatte ich schon schöne Wehen, sind dann ins KH und es war alles wieder weg.
Naja. Hoffe ja dass sich unser dritter Sonnenschein heute noch auf den Weg macht.

Bin nur noch am heulen und total deprimiert, da ich Angst vor einer Einleitung habe.

lg Katharina

9

Hallo Katharina,
oh da geht es Dir ja ähnlich...
Musste letzte Woche zur Einleitung ins KH wegen zu viel Eiweiß im Urin und eventueller Nierenbeeinträchtigung meinerseits. Aber jeder Versuch einzuleiten half nichts. 1 x Wehencocktail, und 3 Wehengels, sie will einfach nicht raus :-p
Ich fand das Wehengel ganz schön schmerzhaft. Wenn es wenigstens angeschlagen hätte, wäre es ja ok gewesen ;-) aber so....
Das ist echt doof, wenn man voller Hoffnung mit Wehen ins KH geht und dann sind die Wehen wieder weg :-(
Wünsche Dir alles Liebe... #liebdrueck
Christina

7

Haaaallo,

noch ein Juni hier! Wird aber wohl dann doch eher ein Juli-Kind werden, denke ich. Bin auch bei ET+4, aber irgendwie noch die Ruhe selbst. Bis jetzt auch noch nicht wirklich Wehen, aber ich fasse mich da einfach mal in Geduld. Mir gehts im Moment körperlich eigentlich noch sehr gut, von daher versuche ich jetzt erstmal gelassen abzuwarten.Mal schauen, wan unsere kleine Maus raus möchte.
Wir hatte soviele Sorgen, dass unser Baby nicht weit genug entwickelt und es eventuell gar nicht bis ET schafft wegen schlechter Versorgung etc. Aber sie hat so super aufgeholt, und wir haben immer gesagt, wäre doch super,wenn sie so eine Woche nach ET kommt, da hat sie noch etwas Zeit aufzuholen. Und irgendwas sträubt sich in mir, von dem Gedanken abzuweichen, bloss weil ich ungeduldig bin ;-)

Liebe Grüße
Kamira

10

Hallo Kamira,

oh das freut mich, dass es Eurem Engel gut geht.
Kannst Du mir nicht was von Deiner Geduld abgeben?
Wie lenkst Du Dich denn ab, um die Zeit rumzubekommen?

Liebe Grüße #liebdrueck
Christina

11

Hi,

mmh, die Zeit rumzukriegen wird so langsam auch immer schwerer. Letzte woche habe ich ganz viel vorgekocht und eingefroren, aber mittlerweile passt nichts mehr in den Gefrierschrank rein#koch
Ansonsten ganz viel lesen, Fussball gucken, abends mit meinem Mann eine Runde spazieren gehen...Bis letzte Woche bin ich auch noch 3x die Woche ins Schwimmbad gegangen und Bahnen geschwommen, aber das letzte mal war doch eher unangenehm,so dass ich das von meiner Liste gestrichen habe.
Sachen sortieren ist auch so eine Sache. Habe gestern einen Riesenstapel unbeschrifteter CDs und DVDs durchgeschaut und allerlei erstaunliches und lang vermisstes gefunden ;-)

Und das Ende ist ja auch absehbar...Schicke dir allso mal ein wenig Geduld rüber #liebdrueck

Liebe Grüße Kamira