......und genauso fühl ich mich gerade
Kennt ihr das auch?
Es gibt so manche Tage an denen ich mich einfach wie ne dicke hässliche Qualle fühle. Nachdem ich (wie heute) wieder feststellen musste das mir eigentlich nichts mehr so recht passen mag und egal was ich anziehe ich mich dick und unförmig fühle, könnte ich jedesmal ausrasten
Ich hasse solche Tage, ich bin in meine Schwangerschaft zu so einer mimose mutiert das könnt ihr euch nicht vorstellen. (ja doch wahrscheinlich könnt ihr euch das vorstellen)
An diesen Tagen nervt mich sogut wie alles: die Haare sitzen nicht (Friseur ist schon längst um wochen überfällig), es ist unerträglich warm draußen, das was ich gerade essen möchte ist nicht greifbar, alle Shirts sind zu kurz geworden, keine Hose geht mehr zu, egal wie und was man kombiniert man sieht immer scheiße aus (man kann es sich selbst einfach nicht recht machen)
Ich hasse es einfach, ich könnte bei den kleinsten kleinigkeiten anfangen zu heulen und solche sätze wie: "ja baby, du bist eben schwanger"
Ja man das weiß und seh ich selbst, doch man muss sich nicht automatisch unförmig, dick und scheiße fühlen
Ich wollte euch das nur mal mitteilen. Habt ihr auch solche Tag?
Liebe grüße
die heut gefrustete Caro + Bauchpieps 19.SSW
Hässliche, dicke, unatraktive Qualle...
Oh, solche Tage kenne ich garnicht und bin schon in der 35ssw. Fühle mich toll und rundum attraktiv.
Aber ok, zählt vielleicht nicht richtig, weil ich eh so dick bin und jetzt endlich mal nicht den Bauch verstecken muss und in der ss nur 3kg zugenommen habe
Oh jaaaa ,
ich fühlem ich genauso . Vorgestern haben wir den Kleiderschrank für Bosse aufgebaut und neben mir war ein Spiegel , den musste ich ersteinmal umdrehen . Der Anblick ging leider gar nicht .....
Am liebsten würde ich mich an manchen Tagen drinnen verstecken , wenni ch mich so rund fühle oder eben auch hoch wie breit .
Zur Krönung durfte mich mich gestern noch beschimpfen lassen , von einer Dame auf dem Parkplatz . Sie hatte nämlich keinen Platz gemacht beim Einparken und ich schimpfte ein wenig , es war so superheiss und sie trödelte ordentlich und haute mir noch beinahe ihre Tür vor das Auto , und zur Krönung schrie sie mich dann noch an " Wenn Du zu fett bist zum Aussteigen musst Du abnehmen " , da war ich aber plötzlich stolz auf meinen Bauch und rief noch zurück , dass es schon tragisch wäre ,wenn man Dicksein nicht von einer Schwangerschaft unterscheiden könne .....
Manche Tage sind wohl eben einfach so und da kommt einem sowas dann gerade recht .
Aber solche Tage haben wir alle und sie gehören dazu , und noch besser ist : Sie gehen vorbei
LG
Sanne1978
Oh ja, solche Tage kenne ich zu genüge und je dicker ich werde, um so schlimmer wird es... Das ist die erste Schwangerschaft, wo ich mich so früh unwohl fühle - sonst war es immer so um die 35. SSW (muss wohl am Alter liegen )
Ich werde mir heute Abend ein kühles Bad und ein Sorbet gönnen und hoffe, dass es mir danach besser geht.
LG,
Lina
huhu...
ok das bringt an solchen tagen zwar auch nichts aber ich versuchs mal....
du hast so eine schöne kugel ... was man sehen kann, eine wirklich gute figur (ich glaub wenn ich deine figur hätte würde ich den bauch sogar frei tragen)
bringt nichts ne? aber soll ich dir was sagen? morgen sieht es wieder besser aus
ich glaube jede schwangere hat solche tage also ich hab sie auf jeden fall.
bei meiner ersten schwangerschaft bin ich genau auf meinem geburtstag inkontinet geworden, weil sie so bescheiden lag ... für mich ist an diesem tag eine welt zusammen gebrochen.
bei der zweiten hatte ich das gefühl gott und die welt hätte sich gegen mich verschworen, oder ich hätte ein kotelett im gesicht weil mich jeder anstarte und jetzt bei meiner dritten schwangerschaft, ist mir das alles soooooo egal. das ist das letzte mal das ich schwanger bin und ich genieße es in vollen zügen. glaub mir, mit 115 kg schwanger da fällt man auf
lg
nessiemaus
ich mag meine figur und meinen körper ja auch, hatte noch nie gewichtsprobleme oder sowas, aber an manchen tagen kann man mir einfach nichts recht machen.
dabei habe ich noch nichtmal 1kg zugenommen
du solltest dich langsam damit abfinden das du zu nehmen wirst...dicker wirst .... und das noch öfter solche Tage kommen.
Richtig zu genommen hab ich erst ab der 23.SSW .... und habe nun ca. 8-9 KG mehr drauf.
Es hat mich auch total gefrustet und bin dann letztens doch mal los und habe mir richtig schicke Umstandsmode gekauft.
Jetzt fühl ich mich besser und auch als schwangere attraktiv.
Ich freue mich auf die Zeit nach der Geburt...wenn meine alten Sachen (irgendwann) wieder passen ....
Ohh ja das kenne ich nur zu gut ... kann Dir sehr gut nach fühlen! Nachdem ich am Wochenende meinen Kleiderschrank fast leer geräumt habe und alles anprobiert habe (naja ich habe es versucht) war ich am Boden zerstört. Da blieb nicht mehr viel übrig was ich anziehen kann. *heul*
Also habe ich direkt bei C&A und Otto Online einiges bestellt. Tja dann kam heute das erste Paket und ich probierte das 1,2,3 und 4 Teil an und war in Tränen aufgelöst. Neee so will ich nicht rum rennen, nein so nicht. Ich bin doch erst in der 21 SSW und sehe jetzt schon wie ein Fass aus - wo soll das noch hinführen???? Mein Männe versucht mich immer aufzubauen, er ist wirklich süß, aber es klappt nicht.
Dann dachte ich mir, Okay Morgen gehst Du das erstemal zu Schwangerschafts-Wassergymnastik. Hmm, falsch gedacht. Nachdem ich versucht habe meinem Badeanzug anziehen und der Bikini vielleicht einen Busen abdeckt, da war ich fast so weit ganz laut zu schreien.
Ach ja ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich mich heut Morgen gewogen habe und mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind und ausserdem habe ich irgendeine Allergie im Gesicht und meine Füsse und Beine sind voll Wasser - also fühle ich mich rund um wohl *aaaaaaaaaaaaaaaah*
Sorry das ich hier sooo gejammert habe, aber ihr könnt das vielleicht am besten verstehen.
LG
huhn72 mit Florian im Bauch
Fühle mich auch wie ein Wal und mir tut alles weh. Die Hitze bringt mich um. Bin jetzt in der 38.ssw und wiege bei 1,62 mittlerweile 96kg. Habe mit 72kg angefangen. Der Bauch hängt mittlerweile so blöd runter, das jedes Oberteil das nicht lang genug ist ihn durchblitzen lässt. Ich saufe den Himbitee in der Hoffnung das der Mumu noch weiter aufgeht. Gestern waren es 2cm.
Haltet durch! Wir werden wieder schön!!!! Lg Carmen
*lach* und du bist erst in der 19. woche
Frag mal uns Julis/Augustis ICH bin fett, hässlich und unförmig. Hab 14 Kilonen zugenommen, Wasser in den Füssen, Pickel im Gesicht, einen Friseur von innen hab ich ewigkeiten nicht mehr gesehen, meine Umstandshosen passen nicht mal mehr richtig und die Hitze ist unglaublich
ABER: wir wissen ja wofür, nicht wahr? Mein Mann hält sich mit Kommentaren zurück, aber mein Schwiegervater meinte am WE zu mir: Na wenn das Kind da ist, haste aber ganz schön was zu tun, um das alles wieder wegzubekommen! *grummel*
Da musst du durch - es wird eh noch schlimmer
Lg
Alexandra
Du bist wirklich in der 19. SSW?! Da hatte ich noch keinen Bauch.... das ging erst ab 25. los und dann wirklich nur am Bauch, habe mich je größer der Bauch wurde, umso wohler und schöner gefühlt. Es gibt auch ganz tolle Umstandsmode. Naja, bei jedem ist es anders. Versuche, das positiv zu sehen, es ist eine einzigartige Zeit, du wirst nie wieder so mit deinem Kind verbunden sein.
Alles Gute!!!