Hallo Leute!
Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier wer weiter helfen kann.
Seit Tagen habe ich Krämpfe in den Pobacken und in den Oberschenkeln, so im Vaginalbereich bzw. zwischen den Beinen.
Es ist ausschließlich wenn ich mich bewege. Das heißt, auch nur, wenn ich mir ein Wasser aus der Küche hole.
Heute beim Spatzieren ist es hammermäßig stark geworden und ist immer wieder in regelmäßigen Abständen gekommen. Ich zucke teilweise richtig zusammen. Es ist auch immer dann, zum selben Zeitpunkt bewegt sich auch die Kleine sehr stark.
Wer kennt das und hat jemand kurz vor Geburtsbeginn auch solche Schmerzen gehabt? Würde mich auf Antworten freuen.
LG Jasmin
Geburtsbeginn ?? Krämpfe Pobacken, Oberschenkel 40 ssw
Hallo Jasmin!
Wie fühlen sich die Krämpfe denn an?
Is´es eher wie so ein "Stromschlag" und ganz kurz, oder dauern sie länger und fühlen sich ungefähr wie Mensschmerzen an?
Im ersten Fall würde ich mal drauf tippen dass es das Köpfchen deines Babys is das sich von innen gegen den Muttermund drückt...is furchtbar unangenehm, ich weiß !
Im zweiten Fall sind es wohl eher Wehen und du kannst davon ausgehen deine Maus bald im Arm zu halten !
Mess doch mal die Abstände und die Dauer der Krämpfe,
Wenns regelmässig is und anhält machst dich auf ´n Weg zum nächsten CTG, da sieht man/frau dann was Sache is!
Eine schöne Geburt wünscht dir
Nicole
Hi Nicole!
Ja, es ist eher wie ein Stromschlag, kurz und oft ,hintereinander.
Also jetzt war wieder Ruhe, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer...
Hast du auch solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie lange danach ist es dann losgegangen?
Oder vielleicht kennst du wem, der so etwas in Zusammenhang mit der beginnenden Geburt hatte??
Würd mich echt freuen, was von dir zu hören. Ich werde langsam nervös, jetzt bin ich ja schon in der 40 ssw und es ist mein erstes Kind...
Ich war heute und auch gestern so gut drauf, erstaunlich echt, weil es ja so heiß ist und ich das normalerweise schon als nicht schwangere nicht gut vertrage. Nicht mal das Wasser in den Beinen hat mir was ausgemacht, denn das sammelt sich auch bei der Hitze sehr stark.
Bist du auch gerade schwanger oder hast du schon KInder?
Also hoffentlich bis bald
jasmin
Nochmal Hallo Jasmin!
Hihi, ich habe schon 4 Kinder und möchte kein weiteres mehr!
Schau doch mal in meiner VK!
Is doch schön wenn du gut drauf bist, umso "gestärkter" wirst du deine Maus auf die Welt bringen!
So wie du das schilderst wird es wohl wirklich der Kopf deines Babys sein der sich immer tiefer "runterwurschtelt"! Genau das gleiche hatte ich auch immer. Und meine Dergels hatten dabei immer noch Schluckauf, das waren dann diese besagten Stromschläge mit nem "Hicks"!
Mach dir keine Sorgen, deine Maus kommt bald, und du schaffst das!!!
LG,
Nicole