hi mädels
meine "restless legs" bringen mich allmählich nachts noch um den Verstand....
bin jetzt 30.ssw und habe das Gefühl es wird immer schlimmer...habt ihr mir einen "sensationellen" Tip was super hilft...????
Mache schon kaltes Wasser, Beine hochlegen, massieren, stretchen...hilft aber alles nicht so richtig....
Laura
Restless Legs......brauche Tips von euch...
da mein Mann seit Jahren darunter leidet weiß ich das es auch durch Eisenmangel verursacht werden kann......
Ähhhhhhhhhm was ist das bitte
Das ist das Restless- Leg-Syndrom....meist eine Begleiterscheinung in der Schwangerschaft.....auf deutsch übersetzt "unruhige Beine"....tritt meist nachts/abends auf und ist gaaaanz schön unangenehm.....
Laura
ohaaaaaaaaaa
Danke für die Erklärung .. das hab ich auch
hab mich schon gewundert warum ich nicht einfach ruih da liegen kann
Eisenmangel hab ich auch ..
bessert sich das wieder und ist das " normal " ?
Liebe Grüße
Patricia 30ssw
Ich nehm Magnesium ein, wenns ganz schlimm is, das hilft mir ...
Da gibt es echt einen Namen für? ICh bin erstaunt... Dachte schon ich bilde mir das ein...
Das liegt also am Magnesium-oder Eisenmangel? Oder kann es dafür noch andere Ursachen geben?
hallo
reibe sie mal mit franzbranndtwein ein.
hat ei mir immer super geholfen.
lg siem
Hallo Laura,
versuch doch mal einen Osteopathen in Deiner Nähe ausfindig zu machen, der kann Dir da wahrscheinlich gut weiterhelfen.
LG Karin
Hallo,
lass mal ein großes Blutbild machen, kann sein, dass du Mangelerscheinungen hast. Eisen und Magnesium wurden ja schon genannt. Auch Kaliummangel kann die Ursache sein. Unbedingt auch die Schilddrüsenwerte checken lassen. Bei einer Überfunktion wird ein RLS auch begünstigt.
LG ally