Kaum vor den PC gesetzt, schon tut der Rücken weh Ich kann nicht mehr
Mir schmerzt´s z.Z. mittig auf der linken Seite! ES TUT SO WEH! Wie geht es euch mit dem Seitzen (und Liegen/Stehen)?
35.SSW - Könnt ihr noch OHNE SCHMERZEN sitzen?
hallo,
mir gehts genauso....bei mir drückt irgendwas total auf den ischias-nerv das ich oft nimma weiss wie ich mich hinsetzen bzw. liegen soll.....
schön langsam langts einfach..
zum glück haben wir ja nimma sooo lang ;o)
vg
bea
wie fühlt sich der schmerz an... von dem ischias nerv?...
Mir und so ungefähr allen anderen aus dem Geburtsvorbereitungskurs geht es auch so... mir tut es zwischen den Schulterblättern weh...
Mh, also im Sitzen habe ich noch gar keine Schmerzen
Was ich unangenehm finde, ist LIEGEN... zumindest länger als 15 min in der gleichen Position.... aua...
Hast du die Schmerzen abklären lassen? Meine Freundin hatte auch immer so ein Ziehen auf einer Seite des unteren Rückens - vorwiegend beim Sitzen - und es war ein Nierenstau. Wenn man es früh erkennt, ist es wohl nicht so schlimm...
Hi.
Ich bin jetzt in der 39ssw und bei mir geht seit einer woche gar nix mehr. Sitzen, liegen, stehen, laufen usw. alles tut einfach nur noch weh. Ich muss morgen mal mit meinem FA reden was ich vielleicht noch machen könnte. 2 Wochen lang halt ich des auf jeden Fall nix mehr durch wenns nicht besser wird. Hab ja auch noch ne 3 jährige Tochter um die ich mich kümmern muss.
Lg Steffi
Also ich kann noch ganz gut sitzen. Hab nen Pezziball hier. Auf den sitz ich mich recht viel, auch vorm PC. Das entspannt.
Anja (36.ssw)