Hallo ihr Lieben,
mein Frauenarzt hat bei mir festgestellt, das meine Gebärmutter leicht nach Hinten knickt. Es wäre aber nicht schlimm, sie würde sich während der Schwangerschaft so nach und nach aufrichten.
Wer hat das noch??
LG
Angela-25
Gebärmutter knickt leicht nach hinten
Hallo,
ich habe das auch!
LG
Bianca
Hier ich!
Beim 1. US (vaginal) konnte man gaaar nix finden, nicht mal ne Fruchthöhle. Übern Bauch dann schon.
War gestern nochmal da und nu sieht man auch vaginal alles wunderbar.
LG Tanja + (8.SSW)
Hier melde mich zur Stelle
Bei mir ist die Gebärmutter auch leicht nach hinten geknickt, liegt wohl bei uns in der Familie. Bis jetzt habe ich noch nichts davon bemerkt und ich bin jetzt in der 13. SSW.
Ist wozl manchmal eine Laune der Natur
sonnige Grüße
Jeanette
Ist bei mir auch so und bin nun 25.SSW!
Hallo,
mir wurde immer gesagt, es könne dauern mit dem schwanger werden, da die GM nach hinten geknickt ist. War aber überhaupt kein Problem. Nach der ersten Schwangerschaft blieb sie in normaler Form, dann hatte ich eine FG mit AS, danach war sie leider wieder leicht geknickt. Jetzt bin ich Ende 11. Woche und alles ist gut.
LG
In meiner Familie haben das alle Frauen, meine Mutter hat 3 Kinder entbunden und ich 2.
Bei der ersten Schwangerschaft meiner Mutter wurde ein retroflektierter Uterus noch operativ aufgerichtet, mittlerweile weiß man aber, dass diese Anomalie weder bei der Empfängnis noch bei Schwangerschaft oder Geburt hinderlich ist.
LG
Kyrilla
Huhu,
ich habe das auch, genauso wie meine Mama.
Bin nun aber auch zum zweiten mal schwanger in der 14 ssw und soweit alles okay, außer das die Mutterbänder etwas heftiger ziehen.
LG Jess
Hi,
hab ich auch und bin mit dem 3. schwanger.
Hallo!
Ich habe das auch, bin in der 13ssw mit Nr.4!!! Bei mir knickt sie auch nach jeder ss wieder nach hinten. Macht nix!
Lg Sportskanone
Und ich dachte, sowas kann nur ich haben.!!!!
Da fühlt man sich doch gleich besser.
Danke für Euren lieben Mails.
LG Angela-25