hatte letzte woche ein ct und nun bin ich schwanger!!!!gestern op!

hallo!
ich bin neu hier.
ich lag jetzt 1,5 wochen in einem anderen kh.ich habe von anfang an gesagt,dass ich nicht weiß,ob ich ss bin(es war am 11.6...geübt haben wir am 12.6)
letzte woche dienstag wurde mir blut abgenommen und mir zu 100%bestädtigt nicht ss zu sein.bin do entlassen worden(trotz immernoch heftiger schmerzen).habe antibiotika bekommen und schmerztabletten.
sonntag bin ich umgekippt und wieder in ein kh gekommen.nun bin ich plötzlich schwanger!!!!!!!! 5ssw (4+3)
die ärzte sind sich nicht sicher,wie das mit dem ct sich verhält,weil es wohl erbgutverändernd sein soll (um himmelswillen)
gestern mußte ich operiert werden!
hcg steigt weiterhin (mittlerweile bei 3200) fruchthöhle ist zu sehen

hat das jemand schon durch?kann mir jemand hoffnung machen?

danke

1

Hallo,

also was mir als erstes eingefallen ist, ist es vielleicht unwahrscheinlich, dass das Embryo schon am Blutkreislauf angeschlossen war??

DU bist jetzt erst 4+3 und meines Wissens nach ist doch ein Embryo erst bei 4+0 an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen. Demnach war das CT noch davor. Ob die Strahlen länger in Deinem Körper bleiben, um noch SChäden zu verursachen weiß ich allerdings nicht.

Dennoch gilt ja auch das alles-oder-nichts-Prinzip. D.h. wenn das Embryo schon stark geschädigt worden wäre, würdest Du es verlieren, bzw. würde es sich vielleicht gar nicht so weiter entwickeln.

Was die OP betrifft: Ich hatte selbst mal eine, allerdings hab ich bis zur 13. SSW gewartet. Bei dringenden Sachen gehts auch vorher, aber so ists halt besser. Geschadet hats nicht, die KLeine ist wohlauf und super frech, sitzt grad wieder mit ihren ganzen KLamotten im Plantschbecken!

Also wegen dem CT will ich Dir keine falschen HOffnungen machen, Du bist noch arg früh schwanger auch, die Chance, es könnte auch ohne CT was passieren, ist auch so da.
Vielleicht solltest Du mal mit Deiner Gyn da drüber sprechen, ich hab bei der zweiten SS auch früh arge Medis genommen und sie meinte, da war noch nichts schlimm dran, war zu früh! Evtl. kannst Du ja ne Feindiagnostik machen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen!

LG Karin

2

huhu

bin mtra.. also fachfrau am ct... kommt drauf an was du für eins bekommen hast.. wenns ned grad ein becken ct war würde ich mir da keine gedanken machen...

lg

3

es war die lendenwirbelsäule

4

mmh...

naja dann gilt das alles oder nichts prinzip...

lws ist schon recht na am becken, da kann schon was gestreut haben... aber wie gesagt ich würde das aucf mich zukommen lassen.. die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering..

bloss wenn ch die vermutung habe das ich ss bin dann lass ich das doch ned machen??

wegen der op würd ich mir keine gedanken machen..

also abwarten und tee trinken, der körper würde das schon regeln wenn was ned ok ist..

lg

weitere Kommentare laden
6

hey,

ich wurde zum Anfang der SS auch operiert. Um genau zu sein in der 10. Woche unter Vollnarkose. Dem Kleinen hat es nicht geschadet. Er liegt grad kerngesund neben mir und schnarcht :)

Ich wünsche dir alles gute.

7

hi , ist das mit dem kreislauf nicht noch später??also mein krümmel ist erst seit der 10 woche an meinem kreislauf angeschloßen-vorher hat es sich vom dottersack ernährT;)
lg