Komischer Druck. Wehen?

Hi Mädels.

Ich hab seit ca. 2 Stunden so einen wahnsinnigen Druck nach unten und das Gefühl als müsste ich mal ganz dringend "groß" und kann aber nicht. Ausserdem ist der Bauch beim Stehen permanent hart und der Rücken tut eh weh (deswegen soll morgen früh eingeleitet werden). Das ganze hab ich aber nur beim stehen oder gehen, im liegen ist es nicht so extrem. Wisst ihr vielleicht was das sein kann? War heute morgen beim FA und der Mumu war 2cm offen.

Lg Steffi

1

huhu,

ich würd auf wehen tippen, ich würd ganz schnell ins KH, bei haben sich so die Presswehen angefühlt (ich will Dir jetzt aber keine Angst machen...)

Alles Gute

LG
Karin

2

Müsste es dann aber nicht im Liegen genauso sein? Da ist es viel schwächer und eigentlich nur ein leichter Druck. Im Stehen dagegen ziehts mich richtig runter. Ich hätt ja nix dagegen wenn es Wehen wären, dann müsste morgen nicht eingeleitet werden.

lg

3

kann ich nicht sagen...ich saß in der Wanne und dachte immer ich müsste "groß" und ne halbe Stunde später war meine kleine Franzi da ;-)

4

Also wenn das in regelmäßigen Zeitabständen kommt und weh tut, dann würde ich die Hebi/KKH anrufen und ggflls. hinfahren.

LG & viel Glück... #winke