Was meint ihr? Urlaub in der 37 SSW

Hallo ihr lieben!

Mein freund muss für ein paar tage nach Kroatien (Opatija), weil wir dann endlich die Baugenehmigung für unser Haus bekommen.

Er würde mich gern mitnehmen bin dann aber 37 SSW. Wir würden so ungefähr 5 stunden mit dem Auto fahren.

Eigentlich gehts mir noch ganz gut nur beim Auto fahren wird mir ab und zu schlecht.

Mein freund ist auch Frauenarzt und er sagt es spricht nix dagegen, also da wär ich dann schon in guten Händen.

Was meint ihr würdet ihr noch fahren? Ist meine erste Schwangerschaft.

Danke für eure Antworten, schönes wochenende!

lg Jasmin mit Aida 34 + 5 #verliebt

1

Wenn dein freund FA ist und sagt es spricht nichts dagegen,dann kannst du es ohne probleme tun,hast ja einen arzt bei dir :-p.
Es geht nur dadrum,wies dir dabei geht,wenns dir gut geht,warum nicht

2

Hallo ,

also wenn dein Freund dir das schon sagt dann fahr . Ich bin in der 34. Woche auch noch 6 Stunden Auto gefahren und davon 2 Stunden selbst. Macht halt viele Pausen und nehmt reichlich zu trinken mit. Fahrt zu einer angenehmen Uhrzeit aufgrund der Hitze und ich denke das dann nichts dagegen spricht, aber wenn du vom Gefühl her eher nicht möchtest dann lass es und lass deinen Freund allein fahren. Handel nach deinem Bauchgefühl.

Alles Gute

3

Also mit nem Frauenarzt an deiner Seite kann dir ja nicht viel passieren (vielleicht nochmal schauen wo KH in der Nähe sind)

Allerdings würd ich bei der Hitze nichtmal unschwanger in ein Auto steigen... und im Moment (bin 35+2) erstrecht nicht aber mir gehts auch nicht soooo super.... Wasser/Übekeit/Schlapp und und und

4

MAch, macht oft Pausen, trag während der Fahrt Kompressionsstrümpfe und beweg die Beine in den Pausen oft, setz Dich nicht vor den Airbag, such Dir in Opatija schonmal ein Krankenhaus wo ihr im Notfall hinkönntet, weiß nicht ob Du von der Krankenkasse ein Auslandskrankenschein benötigst, und wenn Du Dich fit fühlst und Dein Freund Gyn ist, und Du gesund bist, spricht doch nix dagegen!