bin grad etwas hilflos, weil ich nichts im netzt dazu finden kann!!!
bin in der 18 ssw...
war heute mit meinem sohn auf dem trampolin und plötzlich war meine hose nass... es gab zuvor ein druck am muttermund und ziehen im unterleib...
hab dan klamotten gewechselt und beobachtet... als ich im garten saß war dann wieder die hose nass...
was nun???
bin etwas in panik!!!
fruchtblase geplatzt !?!?!?
Na Krankenhaus was sonst
fahr ins kh!!!!!
die machen nen test!
aber mal eine frage:
was machst du auf dem trampolin????
lg sonja
abchecken lassen im kh!!
WAS MACHST DU AUF EINEM TRAMPOLIN IN DER 18.SSW????????????
Fahr ins KH!!!!!!!
Julia mit Luis William 32.ssw
Dann geh doch ins KH???
18. Woche? Was sitzt du denn da vor dem Rechner?
Ab ins KH sofort nachschauen lassen!
Ruf den Rettungswagen und alss Dich liegend transportieren, weil in der frühen SSWoche Dein Kind sicher noch nicht mit dem Kopf fest im Becken sitzt und die Nabelschnur irgendie mit rauskommen könnte!!! Sagte die Hebamme erst gestern beim GVK!
was machste jetzt?
läuft denn das fruchtwasser dann stetig oder in etappen???
weil grad nix läuft... oder nass wird...
kann es auch nur wegen der hitze starker ausfluß sein???
Ich hoffe mal stark im RTW liegen und nicht noch unsere Antworten lesen....da hat wohl die Verdrängung super funktioniert, schön Ängste wegverdrängen, sonst wär sie sicher schon längst mal bei einem Arzt aufgeschlagen, oder? Kann nicht glauben, dass man solang wartet bei sowas. Drücke die Daumen dass es nicht die Fruchtblase war, sondern das Baby beim Springen auf die Blase gedrückt hat!
wie sollen wir dir das hier beantworten können?
ab ins krankenhaus!
naaaaa klaaaar .
Trampolin , nasse Hose , 18. Woche .....
VERSUCH ES MAL MIT DEM KH!!!!!!!!
bin ja nicht gesprungen wie ne blöde... nur mitgelaufen mit meinen 2 jährigen...
bisher war alles io.... warte auf meinen mann mit dem auto... denn hier wo ich wohne kommt kein krankenwagen so fix... mitten aufm land...
pack den kleinen nils zusammen und dann düsen wir los...