32.SSW Schwimmen im See?/ Was Kochen bei der Hitze???

Gleich 2 Fragen in einem....

Hallo ihr Lieben!!!!
Bin jetzt 32.SSW- alles ist perfekt momentan. Jetzt bin ich am überlegen morgen Schwimmen zu gehen- weiss nicht Freibad oder See- meint ihr das ist OK??????#kratz

und

Bin am überlegen was wir morgen für 3 Personen kochen sollen....soll was leichtes sein bei dem Wetter.....bin gerade überfordert :-p#mampf#kratz
Was habt ihr z.B. heute gemacht oder auch morgen???

Liebe Grüsse
Julia mit Luis William inside 32.SSW

1

Schwimmen ist doch toll. Aber immer in den Schatten gehen.
Ich mache bei SO einem Wetter immer Salat mit Hühnchenbrust oder gekühlen Obstsalat mit Wassermelone, Banane, Apfel, Mango und darüber Joghurt u. darüber geröstete Mandeln. Das kühlt schön. Man hat bei diesen Temperaturen doch sowieso keinen großen Hunger, oder ?

Oder eine kalte Suppe (Gazpacho) mit Gurke, Tomate

2

Hallo,

kühles Wasser ist bei der momentanen Hitze echt das beste. Ich mag allerdings nicht in einem See baden... aber nicht erst seit dem ich Schwanger bin ;o)

Ich kühle mich einfach im Plantschbecken von unserem Sohn ab ;o) oder lass mich mit der Wasserpistole erfrischen ( er hat spaß dran und es erfüllt nen Zweck#rofl#huepf#huepf )

Zu Essen mag ich momentan auch nichts dolles machen. Heute haben wir Kartoffeln und Rahmgemüse gegessen. Aber auch Ofenkartoffel mit Sourcreme oder einfach ein Sandwich hätte meinen beiden Männern zugesagt.

Morgen werden wir erst einkaufen fahren... Getränke und so die ich allein nicht schleppen mag und dafür meinen Mann brauch ;o)
Danach wird das Plantschbecken aufgestellt und bis zum Nachmittag geplantscht. Gegen 15 Uhr bekommen wir dann besuch und schauen dann DEUTSCHLAND.

Wünsch dir dann mal viel spaß beim Baden!!!

Lg Kathrin SSW 32+0

3

Wir haben im Garten einen pool, dort werde ich den ganzen Tag drinne verbringen :-)

Mittags gibts nur Eierkuchen mit Apfelmus.... hmmmm lecker #mampf#mampf#mampf