Hallo an alle,
ich bin heute echt mal voll frustriert !!!
War Mittags beim Gyn zum obligatorischen CTG usw....und dachte, dass sich vielleicht mein lieber Muttermund mal ein bißchen geöffnet hat - aber das war wohl nix
Auch das Köpfchen ist noch nicht im Becken sondern "liegt nur auf", hat er gesagt
Meine beiden Jungs kamen 10 Tage vor ET, wäre ja prima gewesen wenn's diesmal auch so gewesen wäre, aber das kleine Mäuschen lässt sich wohl lieber Zeit.....
Da hilft wohl auch kein Spazieren gehen, heiße Wanne (bei dem Wetter bestimmt nicht ) oder (hatten wir am Wochenende schon, hat auch nix gebracht)...
So, genug gejammert. Falls jemand ein paar aufbauende Worte hat - bitte gern her damit
Liebe Grüße
Inka ET-3
Frust.....40. SSW und MuMu immer noch zu.....wo sind meine Wehen???
In spätestens 17 Tagen hast du deine Maus im Arm. Der Muttermund kann sich auch ganz schnell öffnen Das muß nicht vor der <geburt passieren.
erstmal
ist ja bei mir nicht anders... aber versuche trotzdem gelassener zu sein. je mehr druck wir machen um so mehr verschiebt es sich sicher. die kleinen bekommen doch unsere gemütslage mit entspann dich...
da müssen wir nun durch... bleibt ja auch nichts anderes übrig... solange unsere kleinen gesund und putzmunter sind, wenn sie dann da sind... mehr will ich gar nicht
Lg
Sergül
Hallo Sergül,
ja, da stimme ich dir zu - sollte wirklich versuchen ein bißchen entspannter zu sein...aber das ist so schwer
Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige, schöne Geburt !
LG
Inka
Hi Inka,
5 Tage vor dem EET lag mein Kleiner immer noch zu weit oben und der MuMu war komplett zu. Laut FA lag die Wahrscheinlichkeit eines KS bei 80%, aber er wollte erst noch abwarten. Klang also alles nicht sehr vielversprechend.
Elias kam dann aber doch ganz "normal" - genau am errechneten Termin! Am Abend vorher setzten die Wehen ein, und morgens um 6 war er dann da.
Also, Kopf hoch, ich drück die Daumen, daß es bei Dir auch so super läuft! Alles Gute!
Hallo und Danke
Ich hab' ja auch immer noch die Hoffnung dass die "Dame" am 05.07.10 (ET) zur Welt kommt !
LG
Inka
Muß am Namen liegen
Bin heute ET+5 und mein MuMu ist seit 3 Wochen 2-3 cm offen und der GMH nur noch 1 cm lang. Wenigstens ist der MuMu und das ganze Gewebe da unten heute weicher gewesen als noch vor 2 Tagen. Kopf lag mal im Becken, heute angeblich nicht mehr und der Doc hat mich ganz Gaga gemacht wegen Verdacht auf Becken-Kopf-Missverhältnis. Jetzt ist meine ganze entspannte Stimmung am Arsch
Muß am Sonntag jetzt ins KH zur 2-tägigen Kontrolle. Die sollen das kontrollieren und schauen ob der Kopf nicht doch ins Becken passt und wenn nicht läufts auf nen KS raus
LG
Inka
Ja, bestimmt liegt's am Namen
Da bist du ja noch ein bißchen "schlimmer dran" als ich, ich höre sofort auf mich zu beschweren !
Lass dich von deinem Doc nicht verrückt machen, es wird bestimmt alles gut werden !
Ich wünsche dir eine schöne, baldige Geburt
LG
Inka