Hi !
Ihr kennt es bestimmt alle, das Wetter ist super (auch wenn etwas zuuuu heiß) und wenn man dann Auto fährt und die Fenster so unten hat macht man dann doch mal das ein oder andere Liedchen etwas lauter...
Was kriegt das Kind mit, macht es ihm was aus... bin jetzt 17+2 also 18.SSW ?
Manche gehen ja auch noch mit Baby im Bauch fleißig in die Disco was ja irgendwo noch ne Lautstärkenstufe schlimmer ist....
LG Pia
Musik im Auto! Wie laut ok fürs Baby ?
Hallo,
mach es so laut wie du magst. Im Moment hört dein Baby das wahrscheinlich sowieso noch nicht. Man sagt, ab der 20. SSW nehmen sie Geräusche von außen wahr.
Und wenn es dann so weit ist, wirst du es wahrscheinlich auch bald spüren, wenn es deinem Baby zu laut wird
LG, Nadine
Ich muss sagen ich hör im Auto so laut ich will das Gefällt ihm und er hüpft bei seinen Lieblingsliedern^^.
Anders beim Fußballschauen mit anderen, normale lautstärke er ist am strampeln fällt ein Tor blaßen die in die Vuvuzelas und der kleine ist sofort still.
Du wirst es spüren was zuviel ist.
ist die frage ernst gemeint?????
wie kommst du denn auf so eine Frage? Mach doch so laut du willst, stört höchstens die anderen Autofahrer
Huhu,
abgesehen davon, dass das Kind ja auch erst später Geräusche von außen wahrnimmt, sind die Geräusche, die es im Moment von dir wahrnimmt (Gluckern im Bauch, Darmbewegungen usw) um einiges lauter!
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber schon verdammt laut. Aus diesem Grund schlafen viele Neugeborene ja später auch besser bei eingeschaltetem Fön oder Staubsauger ein!
Also, träller schön mit! Wenn Mama glücklich ist, gehts Baby auch gut!