Hilfe....
...ich habe das Gefühl,dass ich heute eingehen werde.
Alle freuen sich über die warmen Tage,mir ist das viel zu heiß
Ich sitze jetzt schon bei zugezogenen Gardinen und geschlossenen Fenster in der Bude und mir graut es vor der Hitze.
Ich war gerade schon schwimmen,werde aber heute nicht mehr raus gehen.
Bin ja sonst nicht so empfindlich,aber das scheint an der ss zu liegen.
Was macht ihr bei der Hitze? Geht ihr raus?
Ich finde,gestern war es noch nicht einmal im Schatten auszuhalten
Lg Nina 32 ssw
Ich sterbe noch bei der Hitze....Was macht ihr?
Huhuuuuuuuuuuuu
Mir ist es auch zuuuuuuuuuuu heiß
Bin in der 31gsten Woche und halt es draussen nur sehr früh aus oder ab 19 UHr .... alles andere is too HOT
ist zwar schön das wir endlich sommer haben aber im schwangeren Zustand ist es eben doch was anderes ,
bin nur am Trinken und Hunger hab ich auch nicht mehr wirklich
Liebe Grüüüüüüüüüüüüße
ich gehe auch ein bei der hitze ich kann gar nichts machen
also was unternehmen werden wir heute bei der hitze nicht, für meinen sohn baue ich jetzt gleich das planschbecken auf, aber spazieren gehen oder ähnliches, dazu bringt mich heute keiner
LG
Ich dusche mich nach jeder Heimkehr lauwarm ab( nicht kalt! Das kann zum Kreislaufschock führen, wenn der Körper so erhitzt ist). Das ist ganz gut. Ich gehe kaum raus, und laufe in Unterwäsche durch die Wohnung. Wenn ich dann mal draußen bin setze ich mich so oft wie es geht hin, in den Schatten, lege die Füße hoch, wenns möglich ist und trinke viel, esse viel Obst und vermeide schwere Kost oder scharfes.
ich habs auch nicht einfach so kurz vor ET und Kreislaufproblemen.
Ich lach mir gerade eins
Ich guck den Technikern zu die bauen uns gerade die Klimaanlage fürs Wohnzimmer ein
Hallo,
ich glaube heute ist es allen zu heiß, ob schwanger oder nicht. Ich bin ja noch ganz früh, kein Bauch der stört und noch nicht nennenswert zugenommen usw.... Aber ich war auch schon um 7 draussen um alles vor der größten Hitze erledigt zu haben. Ich habe 6 Pferde und einen Hund zu versorgen. Für alle gab es quasi nur den Schnelldurchlauf, für Wasser, Heu und Schatten gesorgt und selbst schnell wieder in Deckung gegangen.
LG
Hi,
bin 31. und gehe jetzt wie jeden Tag ins SCHWIMMBAD, heute mittag gibts dann Fußball und heute abend grillen, ich fühle mich nicht wie hochschwanger.
Mir gehts sauprima
Hallo ihr lieben.
Schön das es nicht nur mir so geht. Ich kann nicht mehr.
Mein kleiner Sohn will beschäftigt werden und ich hänge nur so rum, weil mir jede Bewegung zu anstrengend ist. Gleich muss ich noch Muffins backen, da ja heut auch noch das Deutschlandspiel ist. Oh je, wie soll ich das nur schaffen??
Lg Jacqueline mit Niklas (10.10.2007) und Paul (32.ssw)
Für mich ist heute gefühlt der schlimmste Tag.
Die 25° in der Wohnung finde ich ja noch akzeptabel, aber raus mag ich heute nicht mehr. Der Wochenendeeinkauf kam mir gerade ganz schrecklich vor, noch dazu ist mein Bauch heute so extrem hart
Nachher wollen die Jungs draußen Fußball gucken, evtl. bleib ich auf der Couch liegen. Den Sonnenschirm wollen sie nämlich als Schattenspender für den TV hernehmen
hi.... nimm dir nen eimer oder ne schüssel mit kaltem wasser und mache deine füsse rein beim fernseh schauen oder lesen.... das hilft total... mache ich auch gerade