Schmerzen wegen Vernarbung??

Hallo ihr lieben,

ich war jetzt seit Mittwoch auf Donnerstag Nacht im KH.
Bin mit starken Schmerzen aufgewacht (schmerzen waren auf der rechten seite im Oberbauch, und haben nach unten gezogen)

Hatte die Schmerzen schoneinmal vor 10 Tagen, damals hieß es der Kindskopf drückt auf den Magen
HELLP konnte bei beidenmal ausgeschlossen werden.....

Jetzt sagten die im KH dass man solche schmerzen nicht von Kindsbewegungen oder druck vom Kopf haben kann.

Hab den Blinddarm 1999 rausbekommen und nun sollen es vernarbungen sein die so schmerzen....
Kennt das jemand von euch???

Liebe Grüße
Sarina & #Baby Niclas 32 ssw

1

Hm das klingt nach der Leber. Aber brennen hast du nicht permanent? Die Leber kann vergrößert sein die macht manchmal solch schmerzen. haben die im Kh mal Blut kontrolliert? Leberwerte? Sollte zum Stamnddart gehören. Könnten es vll Blähungen sein? Damit hab ich jetzt wieder zu kämpfen. Mein ganzer Darm tut an den verschiedensten Stellen weh meist ist es direkt neben dem Magen also Leber. rechter Rippenbogen. Was hast du denn für Vernarbungen das sie dies annehmen? Wenn es doch der rechte Oberbacuh ist ist doch keine Narbe, die sitzt doch im rechten Unterbauch?

2

Ja die haben 2 mal Blut genommen.
Soll wohl vom Blinddarm kommen.
Mit Blähungen hab ich eigentlich keine Probleme, kann immer pupsen und auch groß auf Toilette gehn

3

das hat aber nix mit Blähungen zu tun:-) Pupsen und auf Toi gehen kann ich auch trotzdem hab ich Blähungen vorallem im Oberbauch, ich nehme Imogass ist Pflanzlich und das darf man in der SS nehmen und ich muss sagen hilft ganz gut.
Der Blinddarm ist im rechten Unterbauch. Ich hätte sie rund gemacht wenn sie mri so nen Märchen erzählt hätten denn so starke schmerzen wie du beschreibst bekommt man nicht einfach so durch vernarbung die dazu noch im Unterbauch sind und nicht im Oberbauch.

weiteren Kommentar laden