Wie hat sich bei euch die Geburt angekündigt?

Huhu,

Frage steht ja schon oben.
Bei der ersten Geburt hatte ich Tage vorher Durchfall und am Tag der Geburt nachm Baden Schleimpfropfabgang und Blutung. Bin ins KH gefahren um nachschauen zu lassen und Mumu war schon 3cm auf und wir konnten sofort da bleiben.
Bin so gespannt wie es iesmal wird.

Wie war es bei euch?

lg

1

hallo..also bei mir kam das von einer minute auf die andere...bei meiner letzten war ich abens um 8 noch einkaufen (war ne woche drüber) und um 9 nach dem normalen abendlichen baden fingen heftige wehen an mumu binnen 15min voll auf endete aber leider mit RTW und nem not ks...

2

Hallo!

Also unser Räuber ist 5 Tage vor dem errechneten Termin gekommen. Es war Samstag früh gegen 5.00 Uhr und ich hatte auf einmal ganz leichte Rückenschmerzen....halt wie bei der Mens. Bin dann ins Bad und da war die Fruchtblase geplatzt und der Schleimpropf hat sich langsam gelöst...sind dann in aller Ruhe ins KH!
Und alles in allem hat es trotzdem 32h gedauert bis der Kleine da war...hui hui hui :-)

Wünsch dir alles Gute für deine Entbindung!

LG, Nolly#winke

3

Sie hat sich gar nicht angekündigt. Hab abends beim Portugiesen noch geflachst, daß es jetzt nicht loshgehen darf, weil ich so viel Knoblauch gegessen hatte, und prompt wurde ich nachts mit Blasensprung wach.:-)