Krampf im Po

Huhu#winke

Ich frag mich echt wie das immer passieren kann....

Wenn ich aufstehe bzw. dann anfange zu laufen oder ne weile schon stehe, bekomme ich voll den krampf in der linken Pobacke...aber wieso????

Das nervt mich voll...mich lachen schon immer alle aus weil ich nich weiß wie ich mich dann bewegen soll dass der weggeht...zappel dann immer voll rum...schlimm ist es wenn ich den krampf aufm klo bekomme#augen

Was meint ihr, woran könnte das liegen? Und wieso gerade nur links.....rechts hab ich nie nen krampf...#kratz

LG Janine + #baby Jeremy inside (36+0)#verliebt

1

#rofl sorry aber ich musste lachen als ich deinen Text gelesen habe #rofl

Hmm... helfen kann ich dir leider allerdings nicht :-(

2

Also wenn ich nich grade die betroffene wäre und ich jemand so rumhampeln sehen würde würde ich auch nicht mehr aus dem lachen kommen:-p

Aber ich bin ja nun mal die betroffene#gruebel

3

Warum das nur links ist, weiß ich auch nicht.. Hatte ca 4-6 Wochen jeden Tag mindestens einmal Nasenbluten (meistens nach dem Aufstehen). Natürlich nur rechts. Links hätte ich wohl nach Öl bohren können, aber rechts brauchte ich nur ganz sachte das Näschen zu schnäuzen und dann tropfte es auch schon... Körper von Schwangeren sind eben unergründlich ;-)

Fühlst du dich schwach, bist du reizbar und/oder hast kalte Füße? Könnte ein Magnesiummangel sein. Die Krämpfe müssen ja nicht zwangsläufig in der Wade auftauchen. Ich hatte letztens einen am Fuß, in der Nähe des kleinen Zehs. #aerger

4

hmmm also magnesium nehm ich eigentlich genug...

3x2 tabletten am tag 500mg...hatte nämlich viel mit krämpfen im unterleib zu tun...

kalte füße hab ich nich eher voll warem...sind auch etwas dick aber das liegt ja am wasser...

hmm schlapp und reizbar? mal überlegen...denke mal nich...nur ab udn zu die stimmungsschwanken aber das is ja normal:-p

5

Ach, cool, dann gehörst du auch zu denen, die Krämpfe bekommen, wenn sie Magnesium nehmen #cool Geht mir genauso. Mein FA hat mich schon ausgelacht, aber als ich noch die Tabletten genommen habe, hab ich fast täglich nach dem Aufwachen Wadenkrämpfe gehabt. Hab das Magnesium abgesetzt (habs wegen Symphyseschmerzen genommen, aber die Schmerzensind plötzlich weg gewesen) und nun hab ich keine Krämpfe mehr gehabt. #rofl Bis auf den einen Minikrampf beim Zeh. Aber da war ich selber Schuld dran, das war im Schwimmbad und ich bin ein bisschen blöd ins Wasser gegangen, also blöd aufgetreten.

weitere Kommentare laden