Hallo ihr Lieben.
Gibt es unter euch Familien, die in verschiedenen Orten wohnen (evtl. Jobbedingt) und keinen gemeinsamen Haushalt haben? Hier geht es nicht um Trennungsgeschichten! Mich würde mal interesssieren, wie ihr das zukünftig mit dem Baby gestaltet.
Danke!
Schwanger und nicht zusammen wohnen
hallo
naja wir wohnen nicht an verschiedenen orten, aber mein mann ist nur am wochenende a, da er in koblenz stationiert ist und wir in dortmund wohnen.
wir werden sehen wie es dann mit baby ist, eventuell kann er sich zu uns versetzen lassen, mal sehen.
liebe grüße tina mit orelie im bauch 30ssw
Huhu
Ich kriege eine Aurélie
Hi,
also ich bin zur Zeit aus beruflichen Gründen an einem anderen Ort und wir wohnen nur am Wochenende zusammen. Bevor ich meinen Job wechselte haben wir schon zusammen gewohnt. Wir wussten aber immer, dass, wenn ich schwanger werde (und das bin ich, aber ganz am Anfang!), ich natürlich nach Hause komme.
Lieben Gruß
Hallo
bei uns ist es das gleiche,mein freund arbeitet 300km weiter weg und ist auch nur am wochenende da.
momentan gehts ja alles noch,ausser das es mich schon ärgert das er zu keinem arzttermin mitkommen kann und wir versuchen dann auch hier für ihn arbeit zu bekommen.
ich denke das es schon schwierig ist unter der woche alles alleine zu meistern,wenn das kind dann erstmal da ist.
lg sandra
Uns trennen 75 km. Wir wissen auch noch gar nicht, wann wie und wo wir zusammen ziehen. Seit Monaten sehen wir uns 1-2x die Woche, weil er beruflich derzeit viel zu tun hat.
Mein Freund und ich wohnen ziemlich weit auseinander, er in München und ich in Zwickau. Das wird wohl auch nicht so leicht werden, aber wir schaffen das schon irgendwie. denn wir haben erstmal beschlossen das ich hier bleibe. Hier ist meine und seine Familie und die Freunde, also Menschen die einem grade in der ersten Zeit unter die Arme greifen könnnen. Irgendwann muss sich diese Entfernung aber auch mal ändern. Nur erstmal müssen wir so klar kommen und denke das schaffen wir auch :)