Dünne braune Haut von Mandeln mitessen oder weg machen?

Ich habe gehört gegen Sodbrennen soll helfen, entweder Mandel oder Haßelunßkerne langsam zu zerkauen.
Würd jetzt gern wissen da doch um die Mandeln eine braune Haut ist ob die unschädlich ist?

Ich hab irgend etwas im Hinterkopf mit Bittermandelöl oder so#kratzoder verwechsel ich da jetzt was?

#herzlich Danke

1

Dein ernst???

Nich übertreiben, kannst du mitessen ;)

2

du willst nicht ernsthaft Mandeln schälen #schock ???

Ansonsten nimm doch Mandel Scheibchen die man schon fertig bei den Backzutaten kaufen kann... die sind auch läääcker #mampf

Erdbeerschnee

3

Ich wüßte nicht,dass die dünne braune Haut was machen sollte. Einfach essen...da passiert nichts..Bittermadnelöl ist ja wieder was ganz anderes.#mampf

4

guuut ich frag doch auch nur;-) ich wußte es eben nicht-natürlich habe ich keinen Bock Mandeln zu schälen:)

Aber besser einmal zuviel gefragt,meisten liest man nur von Haßelnüssen und ich hab da wohl was verwechselt:-p

5

Also ich habe von Fachpersonen (Arzt, Hebamme) gesagt bekommen, ich solle doch bitte die Geschälten essen (Habe in der letzten SS ab de 25.SSW übelst Sodbrennen gehabt und sehr viel Mandeln gekaut und kalte Vollmilch getrunken)
In der dünnen Haut hat es irgend einen Stoff von dem du als Schwangere nicht zu viel haben solltest!!
Wichtig ist 3-5 Stück in den Mund und wirklich laaaange kauen solange bis du es whs unbemerkt runtergeschluckt hast