Hattet ihr erst nach der 6. SSW Herzaktion?

Sorry, dass ich euch mit Talkshow-Müll belästigen muss, aber da war eine in der 6. SSW bei der AS, weil der FA keine Herzaktion gesehen hat.

Ich find das ein bisschen arg früh für einen Abbruch. Meine, ich habe schon öfter gelesen, dass das bei manchen das Herz erst in der 7. oder 8. Woche geschlagen hat.

Was sagt ihr denn dazu?

PS: Mist, ich sollte aufhören, nachmittags Privatsender zu gucken.. Jetzt hat sich grad eine beschwert, dass ihre Tochter im 4. Monat noch Treppe rauf, Treppe runter laufen muss. #rofl Arbeitende Menschen laufen im 4. Monat auch noch

1

Ich hatte bei beiden SS ab der 7.SSW Herztätigkeit. Soweit ich weiß, ist es auch normal. #kratz

2

Hallo,

ich habe das herzchen auch erst 8 Woche schlagen sehn.

löl Talkshows, ich schaus gar nicht an... Assi-Tv ;)

3

Ich war damals in der 7 SSW das erste mal beim FÄ und da war noch kein Herz zu sehen,erst eine Woche später dann in der 8 SSW.

Komisch,ich wär nicht gegangen,hätte mir einen anderen Arzt gesucht.

LG Janine 28 SSW

4

ich hatte bei 5+0 also 6. ssw nur eine fruchthülle, drei tage später, fh etwas grösser. bei 6+1 war auf einmal ein zwergi da mit herzschlag und fh hatte sich fast verdoppelt.
mach dich nciht irre.
lg conny morgen 8. ssw

5

Man sagt ja auch, dass man es manchmal auch erst in der 8.SSW sehen kann.
Also ich war bei 5+1 das erste Mal beim FA und da war "nur" ne leere Fruchthöhle, dann bei 9+1 mein kleines Gummibärchen mit Herzchen.

Und ja, Du solltest aufhören, Dir diesen Quatsch reinzuziehen.
Ist wie mit Chips; einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören;-).

Alles Gute#klee

10

Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich das gucke.. Ich muss mir einfach mal die Dummheit fremder Menschen antun... Ich war ja erst bei 7+0 beim FA. Und da gabs schon ein kleines Böhnchen mit ganz viel Herzchen #verliebt

6

vor der 7.ssw Herzaktion ist ne Ausnahme, auch 8.ssw ist noch ok

7

Bin 6. SSW und waren heute beim Arzt,man sieht die Fruchthülle und den Dottersack,in 2 Wochen dann wohl mehr laut Arzt:-)#verliebt

8

Ich war bei 7+2 beim FA und habe da erst das Herz schlagen sehen. 6 Tage vorher (6+3) war noch nichts zu sehen.
Das kommt schon noch! #pro

11

Bei der ja leider nicht mehr (es sei denn, es war ne bezahlte Schauspielerin). Wenn ich kein pumpendes Herzchen im Bauch hätte, wäre das schlimm, dann würds auch nicht mehr kommen ;-)

9

Bei meinem Krümel hat bei 8+1 noch nix gebumbert.
Bei 9+6 war dann alles bestens.

lg Karin mit Babyboy 23+5