dezembis zurück vom FA mit bildchen

hallo,

ihr lieben,hatte vorhin meinen FA termin und meine große (6jahre) war mit.
dem bauchzwerg geht es gut liegt nur in Querlage daher habe ich etwas probleme beim liegen aber naja.

ein richtig schönes bildchen haben wir leider nicht bekommen aber ich hoffe ihr erkennt auf den bild trotzdem was#huepf

in der wochen habe ich FD freue mich schon rießig und auf das damit verbundene outing;-)

sonst geht es mir gut muß nur magnesium weiter nehemen und stützstrümpfe tragen.

wie geht es euch?

lg
katja mit drei kids an der hand und bauchzwerg17ssw

1

Hallo Katja,

ich hatte gestern meinen FA Termin. Da waren mein Mann und meine kleine Tochter (20M) mit dabei. Das war total süß, denn als sie das US Bild auf dem Monitor gesehen hat, sagte sie begeistert: Mausi! Wir haben ihr dann erklärt, dass es das Baby in Mamas Bauch ist und dann war sie noch viel mehr begeister und rief immer wieder Bebi, Bebi! #verliebt
Das US Bild wollte sie dann auch nicht mehr aus der Hand geben. #rofl

Bei uns ist alles OK, allerdings plagen mit immer wieder heftige Kopfschmerzen. Der FA hat aber gemeint, dass Paracetamol gar kein Probelm sei und ich es ruhig öfter nehmen kann, wenn ich die Höchstdosis nicht überschreite. Auch soll ich Magensium nehmen, das soll auch etwas helfen.

Leider konnte man dieses Mal noch nicht sagen was es wird. Mein Mann behauptet aber steif und fest einen Schniedel gesehen zu haben. Der FA hat aber gemeint, es drückt sich do an die Wand, dass man es nicht erkennen kann. #klatsch

Gruß
Rita & Eva & #ei 18.ssw

2

Ich hab morgen meinen nächsten Termin und kanns kaum erwarten da der Fa das erste US vom Bauch aus macht.
Am 18.8. hab ich meine FD und freu mich schon riesig, ich hoffe ja spätestens zur FD auf ein Outing. Und bei der FD wird das erste Mal sein dass der Papa mit kommt^^ bin schon so auf seine Reaktion gespannt weil er bisher mit Kind und Schwangerschaft nicht viel anfangen kann.

Ansonsten gehts mir gut.
Übelkeit hatte ich eig nie, aber dafür kräftige Kreislaufprobleme.
Seit ein paar Tagen quälen mich drückende Kopfscmerzen und natürlich die Hitze auch.

LG Stephie 14+5

3

mit dem papa ist es wie ei uns,er sieht sein krümel auch bei der FD das erste mal :)

was den kreislauf angeht hilft viel trinken auch wenn du keinen durst hast.

paracetamol kannste gegen kopfweh nehmen.

lg
katja

4

Hallo Katja,
Hatte heute morgen auch einen Frauemarzttermin, bin nur bißle entäuscht weil ich kein Bild bekommen habe. Es wurde heute der Kopfvermessen und der Frauenarzt hat mir die Wirbelsäule des Babys gezeigt. Herzchen hat wunderschön geschlagen und bewegt hat es sich auch kräftig. Ich habe auch noch kein outing bekommen. Vielleicht in 3 Wochen wenn ich meine nächste Untersuchung habe da werde ich dann auch meinen Sohn mit nehmen, dass er sein Geschwisterchen auch mal sehen kann.
Bis auf immer wieder kehrende Übelkeit habe ich keine beschwerden.

Schönen Tag Dir noch.
Gruß Diana auch 17ssw