Ich muss euch mal schnell fragen...
Heute war ich beim Doc. Er sagt 80% ein Mädchen.
Wie würdet ihr reagiert denken naja wer weis oder würdet ihr denken na wenn er sagt 80 % wird das wohl so sein
Bin jetzt 22 SSW.
Was meint ihr zum Mädchen Outing in der 22 SSW
Bei mir hieß es ab 18. Woche eindeutig Junge.
In der 21. Woche war ich bei einer anderen Ärztin die sagte Mädchen.
Es ist jetzt aber eindeutig ein Junge.
Wenn die komisch liegen, kann es schon sein das man den Schnippel nicht sieht!
Huhu
ich kenne das
Meine Ärztin hat bei 18+5 gesagt es ist ein mädchen weil sie kein zipfelchen zwischen den beinen sieht (das hat sie zweimal gesagt)
dann war ich bei 21+5 nochmal und diesmal bei der andern (ist eine gemeinschaftspraxis von zwei ärztinnen) und diese meinte auch das es ein mädchen sei und als ich sagte was wie sicher sind sie sich? da meinte sie das könne man nie 100% ig sagen aber so 80%... naja für mich ist klar es wird ein mädchen
wenn es doch ein junge wird... dann ist das eben so aber ich stelle mich auf ein mädel ein
hoffe natürlich das es sich beim nächsten mal nochmal bestätigt
Hey!
Bei uns wars in der 20 SSW zu 80% ein Junge. Drei Wochen später dann ein Mädel. Dabei ist es auch geblieben (Beim 3D-US wars klar und deutlich ein Mädchen).
Lass es dir lieber noch ein paar Mal bestätigen. Hatte nämlich auch schon ein paar hellblaue Teile gekauft
LG
yvy
Seht ihr... und deswegen möchte ich erst gar nicht wissen was es wird ! Ist doch auch so was von egal !
L.G. Nin
Hallo,
also ich hatte mein Mädchenouting in der 22 ssw. bei der Feindiagnostik, sie sagte zu 99,9% und man sah es auch im 4D Schall wirklich ganz genau.
LG
Mein FA sagte damals in der 20. woche dass es "wahrscheinlich" ein mädchen wird. Paar wochen später, glaub 24. war er sich dann sicher dass es ein mädchen wird. Dabei blieb es dann auch die ganze SS über und es kam ne kleine prinzessin raus ;)
Wir hatten unser Mädchenouting in der 16. SSW und dabei ist es geblieben.
Haben trotzdem erst nach der 3. Bestätigung für ein Mädchen eingekauft...vorher nicht.
LG,
simerella.
25. SSW: Mädchen
27. SSW: vermutlich ein Junge
30. SSW: Mädchen
Wir lassen uns jetzt überraschen und glauben keinem weiteren Outing mehr