das ist soooo gemein!
ich hatte solchen hunger auf milchreis. war ja auch kein problem. milchreis zu hause, milch, alles da.
ich also ab mit der milch auf den herd, halber liter. top. milchreis rein. PLOPP! viel zu viel somit ist mein milchreis auf geschlagene 2 liter angewachsen
dann hab ich immer mal wieder ein löffelchen probiert. und jetzt ist mir so schlecht, dass ich mich schon von dem geruch übergeben könnte...
was mach ich denn jetzt damit? mein mann mag das nicht und ich hab mich da so drauf gefreut und jetzt wird mir davon so übel
ich dachte, dass wäre vorbei. ich hab doch schon halbzeit .... wie unfair
sooo, genug geheult. ich mach mir heute dann eben ein brot zum abendessen
mal schnell den topf in die mitte stell und löffel verteil...
milchreis *silopo*
hm ich würds wegschmeißen
wegschmeissen?
ich liebe Milchreis und seit dem ich schwanger bin, könnte ich mich schon bei dem Gedanken dran übergeben. Alle meine Lieblingsessen kann ich nicht mehr sehen...
Naja, noch 5 Wochen, dann habe ich hoffentlich die schlimmste Zeit hinter mir....
Heute gibt es Gemüsesuppe mit Nudeln mal gucken, wie viel ich davon essen kann und wann der Moment da ist, wo ich mein letztes Lieblingsessen nicht mehr riechen kann...
Hallo,
das kenne ich! Ich hatte das bis zur ca. 16., 17. SSW!
Aber ich würde gerne Milchreis haben, habe soooooooooo einen Hunger daruf! Und ich habe keinen im Haus!
Alles Gute Melanie
Du könntest einen Reisauflauf mit Äpfeln daraus machen
jetzt wäre mir auf einmal auch nach einem leckeren milchreis
Kalt stellen und später essen, kalt ist der sooooooooo lecker .
vg
Hallo
kalt stellen udn später essen oder einfrieren und dann mit etwas MIlch entweder später im Topf oder ind er Microwelle auftauen. Klappt super
LG
qrupa
man kann milchreis einfrieren? wusste ich gar nicht... das probiere ich dann doch direkt mal aus. fände es einfach schade, einen riesentopf in den müll schmeißen zu müssen
dann probiere ich den die tage einfach nochmal
ihr lieben und drückt uns die daumen für die wm