Huhu Mädels...ich geniesse so richtig meine Schwangerschaft-herrlich! Mir gehts super!...bin jetzt 13 SSW und habe schon optisch n Bauch, könnte glatt als 6. Monat durchgehen.
Mhmmm, war schon immer am Bauch etwas moppliger als sonst (Beine ganz schlank, Arme und Po alles "normal") nun habe ich ein Bäuchlein, dass immer wieder die Leute fragen, wie lange es denn noch dauert (" Ja wohl nicht mehr so lange,oder?!) HILFE! EBEN DOCH! Ich bin dazu eben noch mopsig...menno...
Wem gehts ähnlich....? Habe jetzt schon Umstandshosen, heul...
Naja, wenns weiter nichts ist...
13 SSW und schon voll den Bauch/wem gehts auch so?!
hey was soll's hauptsache euch geht's gut!!!
Mir geht's zwar (noch ) nicht so...bin aber auch erst 6+1, aber bei ner Freundin von mir war's genauso, die hat sich auch in der !3. woche die ersten Schwangerschaftshosen gekauft....weil sie die Nase voll von Röcketragen hatte....sonst hätte sie wohl schon in der 12 W schoppen müssen.
Hihi mir gehts auch ein bisschen so...
Ich bin eigentlich ehr der schlanke Typ, gut da war minimal ein Bäuchlein vor der Schwangerschaft, aber seid ein paar Tag kann ich die Murmel nicht mehr recht einziehen bzw verstecken. Hab bis jetzt knapp 1,5kg zugenommen, das kann es also eigentlich nicht sein.....
ich bin auchs chon ständig im Netz googlen wie andere in der SSw aussahen
aber ich bin stolz auf mein kleines Bäuchlein
Lg Caro und Krümel 13+3
Juhu! Hier!
Ich hab noch 2 Tage bis zur 13.SSW und habe heute das erstemal meine Umstandsjeans angezogen Die anderen passen zwar noch, keine Frage, aber sie sind mittlerweile einfach total unbequem.
Bei meinen Bermudas hab ich auch schon 1 aussortiert die ich definitiv nicht mehr anziehen kann. Habs zwar wie hier so oft empfohlen, mit nem Haargummi probiert, aber so richtig Alltagstauglich finde ich das trotzdem nicht.
Bin übrigens auch nicht gerade ein Model und mein Bauch sieht auch locker aus wie 5. Monat. Aber ganz ehrlich? Langsam kann ich anfangen es zu genießen
LG
Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW und 12.SSW
Und ich dachte nur mir ginge es so...
Habe nämlich auch eigentlich kein Problem damit, viel mehr "nervt" mich das Geglotze und Getuschel nach dem Motto "Oh guck mal...die ist aber schon ganz schön wuchtig für 13. Woche!"
Baucheinziehen geht auch nicht mehr-wohin mit all dem Inventar?!
Anfangs habe ich auch den Haargummitrick gemacht,war mir dann aber auf Dauer auch echt zu doof. Hose sprengte dann immer auf und die Wämpi qwoll immer raus...neeneenee
So ists dann doch besser...nützt ja nun nischt...also, ran an den Speck und geniessen
Bauch habe ich auch etwas kann meine Hosen nicht mehr zu machen...
Muss mir schon neue anziehsachen kaufen
Ich bin in der 10 SSW und habe auch schon voll das Bäuchlein. Mann könnte echt denken ich bin im 5. Monat. Aber es ist schon meine 2 Schwangerschaft, das wächst der Bauch eh schneller. Außerdem ist mir das egal, sollen doch alle denken was se wollen, ich bin stolz drauf.
Wenn einer fragt wann das Baby kommt sag ich eh immer: "Nächstes Jahr" Gehen sie einen wenigstens nicht auf den Zeiger.
LG Franca
Hallöchen,
ich bin erst in der elften Schwangerschaftswoche und seid DREI Wochen habe ich, vor allem Abends, ne Riesenmurmel. Muß dazu sagen das ich aber auch schon in der ersten Schwangerschaft, durch einen Blähbauch, schon in der 12. Woche aussah wie meine Freundin im fünften Monat.
Ich nehme es mit Humor, ich weiß ja das irgendwann was rauskommt und ich nicht einfach platze!
Liebe Grüße von Tine