Hallo!
Ich muss jetzt muss frust ablassen ich habe in den letzten 3 wochen fast 3 kilo zugenommen und habe nun insgesamt 13 kilo mehr drauf
wie siehts denn bei euch mit der gewichtszunahme aus?
ich bin gerade total geknickt, ich glaube ich werde jetzt nur noch obst essen und wasser trinken
LG
30. woche und 13 kilo zugenommen *frustposting*
hallo,
ich habe in meiner ss 26,8kg zugenommen. in die ss ging ich mit 42kg und am geburtstermin blieb die waage bei 68,8kg stehen. ca. 6 wochen nach der entbindung hatte ich wieder 46kg. jetzt bin ich ohne schwangerschaft bei 76kg
lg ich77
Huhu, mach dir nichts draus, habe in den letzten 3 Wochen auch stolze 4 Kilo zugenommen und bin jetzt auch bei 12,5 Kilo mehr als vor der SSW. Aber ich esse nicht jeden Tag Eis so wie ich es heute gemacht habe
Eigentlich ernähre ich mich so gut es geht gesund sündige natürlich auch zwischendurch aber nicht so viel das ich fast 13 Kilo mehr drauf haben könnte.
Aber na ja ich schiebe es auf die Wassereinlagerungen meine Füsse heute sehen mal wieder dementsprechend aus. Aber am Freitag fahre ich in die Apo und lasse mir meine Kompressionsstrümpfe anpassen hoffe das es dann besser wird.
LG
Mela
wassereinlagerungen habe ich auch nicht gerade wenig, mein gesicht sieht aus wie ein ballon und meine beine sind auch total voll davon
naja ganz so lange ist es ja nicht mehr
Jep da haste recht, mein ganzer Körper sieht aus wie das von Winnih Puuh ich bin mit 76,5 in die SSW gestartet und bin jetzt bei stolzen 89 Kilo nun ja nach der SSW können wir ja wieder abnehmen
Ja klar und viel sport machen...und am besten den Kühlschrank und den Vorratsschrank auf den Speermüll bringen...
...ne mal im ernst..ich bin auch 3o woche und hab auch fast 12 Kilo mehr drauf..na und?
Das Baby wächst...und manchmal nehme ich 2 wochen gar nix zu dann plötzlich 3 kilo in 5 tagen.
Solange es am ende keine 30 kilo mehr sind ist das doch ok.
Insgesamt ca. 15- 18 Kilo sind schon alleine nur Fruchtwasser - Blutmenge- Baby - Plazenta - Wassereinlagerungen etc.
Alles was zum Baby also gehört.
Also würde ich mir darüber mal keinen KOpf machen. Selbst wenn es am Ende insgesamt 20 kilo sind.
Solange keine 30 und davon 15 kilo angefuttert sind..ist die Welt doch in Ordnung.
Hauptsache alle gesund...joggen kann man nach der Geburt immer noch...
...genieße die SS und lass die Waage Waage sein.
Lg Kerstin
hi
ich bin auch in der 31ssw bis jetzt habe ich knapp 4 kilo zugenommenHoffe das es nicht all zu viele mehr werden
lg
Hallo,
ich weiß ja nicht was du fürn Ausgangsgewicht hattest- aber 13 Kilo ist doch nicht viel
ich bin ab Freitag 40 ssw und hab bis jetzt 25 Kilo mehr drauf ( 1 ss 27 kg, 2 ss 31 Kg )...das geht auch alles wieder runter....da mach ich mir gar keinen Streß.
L.G. Katrin
Ist doch super!
Bin jetzt 29 SSW und habe 12 kg mehr drauf.
In der ersten SS waren es zu diesem Zeitpunkt schon 20 kg. Am Ende dann 26 kg. Ging aber alles wieder runter....
LG
yvy
Hallo
Lass mal den Kopf nicht hängen. 13kg sind nun wirklich nicht die Welt.
Ich hab in meiner ersten SS 40kg zugenommen und hatte nach der Entbindung noch stolze 102kg vorzuzeigen. 4 Jahre hab ich gebraucht um wieder einigermaßen normal auszusehen und mich normal zu fühlen.
Also Kopf nicht hängen lassen alles geht wieder runter wenn man will.
LG Kristin