Oh mann, als hätte ich nicht schon genug zugenommen, stolze 12,5 Kilo in der 29 SSW Klasse nicht wahr .
Und jetzt habe ich gerade nen ganzen Kilo Eis aufgefuttert dabei war ich ja soo froh das ich kein Diabetes habe und wollte wirklich nur ein ganz kleines bisschen vom Eis essen. Und jetzt sehe ich das die Schale komplett leer ist . Ok ich habe heute auch sehr wenig gegessen weil ich einfach keine Zeit dazu hatte und heute Morgen durfte ich ja nicht wegen dem Zuckerbelastungstest.
Jetzt bin ich total gefurstet das ich alles aufgeschlemmt habe .
Gott sei Dank ist mein Mann nicht da, er ist gerade beim Public Viewing ich glaube der hätte mich ausgelacht .
LG
Mela die voll vom Eis ist
Habe gerade nen ganzen Kilo Eis aufgefuttert...
Hallo,
war es Milcheis? Dann wurde es wahrscheinlich wegen dem Calzium zum Knochenbau grade gaaaaaanz dringend benötigt
... mein Gott, wenn es geschmeckt hat und nicht täglich gemacht wird ... alles wird gut :)
VG forfour
Es war Lagnese Cremissimo dieses neue mit Mandel und Karamel
Ist ja für einen guten Zweck
Ach, mach' Dir nix d'raus!
Mir gehts genauso, nur habe ich heute nicht beim Zucker zugeschlagen sondern bei den Kohlehydraten...die ich garnicht essen darf (Insulinresistenz).
Habe 7 kleine Kartoffeln gegessen und das um diese Uhrzeit und obwohl ich schon zu Abend gegessen hatte
ich habe auch schon viiiiel zu viel eis heute gefuttert.
ich muss mir mal angewöhnen nur noch wassereis zu kaufen, das hat wenigstens nicht ganz so viel kalorien
wohl bekommts....
manchmal muss man sich einfach was gönnen und wenn das ein kilo eis ist, ist das eben ein kilo eis... nur kein schlechtes gewissen deswegen
scheint doch geschmeckt zu haben
Auuuuu jaaaaa sehr sehr lecker kann ich echt nur weiterempfehlen.
Habe hier noch Lachgummis die mich lachend die ganze Zeit anschauen weiß net ob ich sie ncoh auffuttern soll
Hallöchen,
man bin ich neidisch.....
Ich habe mir vorhin ein Snickerseis geschnappt und nach zwei drei mal abeißen wurde mir schlecht und der Rest ist im Müll gelandet möchte auch mal einfach wieder süßes schlemmen können, nur einmaaaalll *gg*
Schönen Abend noch
Hab die ganze letzte Woche und auch schon diese Woche jeden Abend min. 500 g Eis gemacht mit meiner Eismaschine und meistens ganz allein gefuttert. Und von letzter Woche auf diese Woche kein Kilo zugenommen.
Von daher muss das gar nix heissen. Geniesse es und gut ist.
Mach mir gerade Sauerkirsch-Joghurt-Eis. Mal sehen wie das rauskommt.
Liebe Grüße flaqita, 39. SSW