erste Anzeichen...

Hallo an euch alle bei denen es schon geklappt hat #schwanger.

Bin mit meinem Schatz fleißig am üben und hoffe das auch wir bald #schwanger sind.
Habe eine kleine aber feine Frage an euch:

Wie bzw. woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger#schwanger seit?

Würde mich sehr über viele Erfahrungen und nen regen Austausch dessen erfreuen.

Danke schonmal und euch alles Gute#sonne

1

Hallo!

Ganz klar - kein Ausfluss vor der Mens......!!!
Und mein obligatorischer Riesenpickel blieb auch aus!!! Dafür im Moment tausend kleine#schmoll

lg, und viel Glück - SANDRA 9+4

2

ich hatte nach dem wir mit einander #sex hatten, richtig dolle unterleibschmerzen gehabt, aber richtig dolle#zitter
hatte ich in der erste #schwanger auch#augen hatte keine riesen Pickel bekommen aber 100kleine:-[ sind aber wieder weg.

LG
Jenny und Katelyn 17Monate und #ei6ssw

5

viele anzeichen
frühs beim huste würgreiz
brüste schmerzten um das 10 fache wie sonst
müde
sehr gereizt
pickel
unterleibziehen
tinitus ohne ende
mens ausgeblieben

3

Irgendwie hatte ich das Gefühl dass es geklappt hat.
Ich hatte nen leichtes Ziehen in den Brüsten und kein Ausfluss in der Zeit in der er theoretisch hätte kommen sollen.
Ich habe dann 3 Tage nach meinem ausgerechneten Mens-Termin nen Test gemacht und der war FETT positiv... positiver gehts gar nich und ich bin erstma völlig panisch im kreis gerannt... wasn nu zuerst? arzt anrufen, mann anrufen, schwester anrufen.... #rofl#rofl

habe mir erstmal ein eis gegönnt und meine fä angerufen und für 10 tage später nen terminchen gemacht :-D

ich behaupte einfach du wirst es wissen....irgendwo tief in dir wirst du es wissen...

lg cait mit sonnenschein john 24 wochen alt

4

Hey,

wenn Du schwanger sein solltest dann spürst Du es, weil alles anders ist als sonst ;-).

6

also ich habe nichts gespürt das es soweit ist hab auch garnicht damit gerechnet da ich nur 1 mal sex hatte genau zum eisprung

11

Wenn diese Theorie stimmen sollte, können fast alle aus dem KiWu-Forum hierher umziehen. ;-) Da hat ja fast jede Frau irgendwelche "Anzeichen" aufzuweisen.

7

Hallo,
also bei uns war es nicht geplant und da ich schon seit der Geburt der Zwillinge keine Tage mehr hatte, konnte ich mich nicht danach richten.

Ich habe es so in der 7 SSW gemerkt, als mir morgens immer etwas übel war und nach dem Frühstück ging es mir dann so richtig gut. Vorher hatte ich keine Anzeichen, na ja vielleicht doch... ein bissl Kreislaufprobleme. So waren auch die Anzeichen bei der ersten SS.

LG

8

ich war bei situationen total weinerlich die eigentlich gar nicht so traurig waren...

naja...

ansonsten hatte ich keine anzeichen und bei uns waren ja hohe chancen da wir eine künstliche befruchtung hatten...

9

Hi,

ich hatte es mit dem Kreislauf und dann schwoll mein Busen auf Monstergröße an und nicht mal die Bettdecke durfte noch hinkommen weil er so weh getan hat. Ja leider wurde ich auch nicht von unreiner Haut verschont :-( aber was lässt man sich den nicht alles gerne über sich ergehen, wenn man dafür a Wuzi kriegt :-)
Ach ja, woran ich es auch gleich gemerkt hab... wenn ich Fleisch seh oder riech dann muss ich.....

Liebe Grüße

10

Ich war ein paar Tage vor NMT hundemüde und hatte ein Schwächegefühl im Rücken und leichten Muskelkater im Bauch.

12

Eindeutig am Busen :-)
Sie waren fester und taten höllisch weh :-(