hheeyy mädelssss
ich wollte mal was nachfragen:
Mein schatz und ich haben nicht mehr miteinander geschlafen,seit wir wissen,das ich schwanger bin.es ist bei uns kein tabu thema,wir haben es auch mal versucht,aber sind doch BEIDE super ängstlich,warum auch immer,weil dem babys nichts passieren wird,das ist mir bewusst,aber ich habe auf so sachen wie kontaktblutungen etc. angst gehabt.meine freundin hatte nach jedem mal sex immer blutungen bekommen und es waren immer kontaktblutungen,aber das macht einem ja doch grosse angst und mich sowie meinem schatz hat es sofort abgeschreckt.
naja darum geht es ja eigentlich auch nicht,wir können es auch gut anders machen,ohne miteinanderschlafen zu müssen,doch ist mir nun aufgefallen,das ich nach dem sex,ganz kurz ca. 1minute das gefühl dann bekomme,als komme jeden moment meine Periode.Ich stelle mir dann immervor,da smeine gebärmutter gerade pulsiert und das,dass gefühl ist.ich weiss es nicht.
wollte mal nachfragen ob ihr auch sowas ähnliches empfindet,oder weniger?
ich habe wie gesagt nur dieses gefühl,für ca.1 minute mehr nicht,danach ist alles wieder weg und okay.
manchmal wird auch das baby schonmal wach,sodass er meint nach dem sex herum treten zu müssen..hihi..aber das stört mich nicht unbedingt.
habt ihr dieses gefühl auch? kennt ihr das?und wnen ja was ist das?
lg
zwiebel mit babyboy inside 28 ssw
Wie und was fühlt ihr nach dem Sex?
ich bin noch nich soweit, kenns aber aus der ersten ss, die gebärmutter zieht sich nachm orgasmus zusammen, das is unangenehm, aber geht auch wieder weg. hab mir da nie gedankendrüber gemacht
hab das auch. das ist einfach die gebärmutter, die sich für einen kurzen moment zusammenzieht und dadurch wird der bauch kurz hart. quasi wie eine übungswehe. das macht die gebärmutter übrigens auch im "nicht-schwangeren" zustand, nur dass man es da einfach nicht merkt, weil sie zu klein ist und ja nix drin ist, was sich "dran stört", dass es für einen kurzen moment enger wird
Nach Sex mit Orgasmus habe ich wirklich stundenlang (!) einen harten Bauch finde es total unangenehm...
Die gebärmutter zieht sich zusammen also wehen artig solange alles ok ist bei deiner SS sollte nichts passieren...hatte genau das gleiche gefühl immer