keine Klamotten mehr

ich wollte mir gerade für den Sommer noch ein oder zwei kurze Hosen kaufen.
und was ist nichts passt egal welche größe ich probiere immer sind meine Beine oder mehr meine Oberschenkel zu fett.
Bin total deprimiert
wollte mir noch keine Umstandskurzehose Kaufen weil da brauch ich bestimmt auch eine 46/48
hab normalerweise eine kleidergröße 38/40
und jetzt passen nicht mal hosen in 44

wie macht ihr dasß????????

jessi 15ssw

1

WAAAS??? Wo willst du denn noch hin?
Ich hab mit Größe 38/40 angefangen und habe jetzt eine kurze Hose in Größe 44 an :)

12

mir passt das alles nicht an den oberschenkeln bekomme die hosen da nicht drüber
war gerade mal bei Kik und auch da hab ich nichts gefunden
am Dienstag waren wir bei c und a auch nichts gefunden

ich verzweifel noch und werd wohl umstandhosen kaufen gehen die über meine Beine gehen

2

Also in Hosen passe ich auch nicht mehr, entweder an den Schenkeln zu eng oder so weit das es auch nicht aussieht :(

Ich hab das problem ich brauch auch noch immer extralang, wo die auswahl eh schon mal eher weniger ist...

Ich bin mit gr 34 in die ss gegangen, in der 12. Woche wars 38, und naja die nächste Hose wird eine Umstandshose

Meine Tops und T-shirts sind mittlerweile Bauchfrei und schnüren...aber da kann ich noch normale holen nur etwas grösser :)

LG

3

Hallo,

ich habe mir Leggings zugelegt-und in der H&M XL Abteilung dazu Tunikas gekauft..das einzige was noch gut aussieht und sich anpaßt bei mir #rofl

Zum Glück-habe ich nicht mehr soviel Wochen vormir #huepf

Lg Doreen mit Celina 05 und babygirl inside 38 ssw

4

also, ich war auch ziemlich früh unterwegs um umstandshosen zu holen, weil die normalen jeans recht schnell unangenehm wurden. die meisten umstandssachen sind mittlerweile so konzipiert, dass man sie in seiner normalen kleidergröße kauft. und sie sind wirklich viel angenehmer zu tragen. probier es aus! ich hab normalerweise größe 38/40, bin nun in der 35.ssw und trage immer noch die umstandssachen die ich mir ganz am anfang in größe 38/40 gekauft habe. habe bisher ca 12 kg zugenommen. die wachsen einfach mit ;-)

5

Auje du arme. Bei meiner Tochter hab ich insgesammt 8 Kilo damals zugenommen, also ich hab Gräße 38/40 und diese hatte ich auch noch zu Ende der SS:-)

Da kann ich dir leider keinen rat geben außer vll noch ne Nummer Größer? Und wenn du so Probleme hast vll mal doch in die SS-Abteilung gehen;-) denn für ss sind da die Hosen doch extra Konzepiert:-)

Liebe Grüße

6

Ich hab zwar zwei dünne bzw. kurze Hosen, aber die sind heute beide in der Wäsche #aerger

Hab noch Wickelröcke hier aus Thailand. Die trag ich jetzt.

Warst du bei H&M? Da darfst du auf die Größen eh nichts geben! Ich trag 36/38 und bei H&M müsste ich bei Jeans 42 oder so tragen. Eine dünne Hose hab ich von da, die ist 38. Oberteile brauch ich aber in S. Der Laden ist so doof...

7

Argh, wer lesen kann...

Hab gedacht, du findest keine umstandsmode #klatsch

Warum willst du dir denn noch keine holen?

Ich hab in der 14. SSW meine erste Umstandshose gekauft. Und war sehr glücklich drüber, weil sie doch einfach viel bequemer waren als meine normalen Hosen.

8

#winke

ich bin von C& A super begeistert ich habe alle meine Hosen und Röcke von da. Oberteile passen mir noch alle oder ich kaufe mir eine in einer Nummer größer.

Ansonsten bin ich mit Größe 42 in die SSW gestartet und meine Schwangerschaftshosen sind alle in 42 und mein Rock ist in 44 obwohl ich schon knapp 13 Kilo zugenommen habe.

Schau mal da echt vorbei die haben immer schöne Sachen ;-)

9

wow - ich bin in der 23. woche uns sitz mit meiner normalen jeans im buero. dafuer machen mich alle kirre, dass mein bauch zu klein waere.... *nerv*