Hallo,
als ich gerade auf der Toi war, aber ich beim Abwischen, einen zähen durchsichtigen Schleim(klumpen) am Tiopapier gehabt (sorry)
ist das normal oder was schlimmes???
LG
HILFE zäher Schleim!!! :-(
In welcher SSW biste denn??
Erst in der 5.
ich würd sagen ab ins kh und abchecke lassen
Normal Die Scheide reinigt sich selbst und da kann schon mal ein Klumpen abgehen, weil es sich sammelt
Nabend :)
Das habe ich auch und das ist in Ordnung. Kann sogar gelblich sein ( Mahlzeit )
Bei mir ist es das 2. Kind und meine FA hat mir gesagt, das das leider so ist und man da nichts dran machen kann.........manchmal unangenehm aber auch das geht wieder vorbei :))
Liebe Grüße
Flitzli
Hallo,
ich würde da nicht ins KH fahren solange weder Blut noch Schmerzen dabei sind. Man hat eben mehr ausfluss in der Schwangerschaft, können auch mal klumpen dazukommen...
Danke, ich war jetzt echt verunsichert!
Also beobachten, ob Blut dazukommt und ansonsten ist das normal?
Ich bin ab morgen schon in der 16. Woche und hab das auch seit Anfang an. Das is normal, so werden Bakterien und so ausgespühlt.
Is n natürlicher Reinigungsprozess^^
LG Stephie 14+6
Hallo und danke!
Auch wenn das fast wie Haargel ist? (sorry - ekelig)!
Muss dazu sagen, dass ich eine Stunde vorher im Garten im Pool war. Kann das auch davon kommen?
Während der Schwangerschaft erneuert sich der Schleimprof stetig. Dabei geht dann halt auch etwas ab und das ist zäh, glibberig usw.... Völlig normal und ungefährlich.
Zudem schleimt man in der Schwangerschaft sehr oft ganz extrem, d.h. man hat vermehrt Ausfluss und somit reinigt sich die Scheide, auch völlig normal.
LG
Hallo!
Zäh, nicht zäh, gelb, weiß, durchsichtig, dickflüssig, dünnflüssig, viel, sehr viel, ganz viel....
Ich schleime wie eine Schnecke (Ja, wähhh, ich finds auch gruselig). Und das ist auch normal so.
Mach Dir keine Gedanken!
ICh muss grinsen..........Mädels, das ist echt nicht schön, wenn man drüber nachdenkt, nicht wahr ??
Aber wer es hat, weiß wovon wir hier schreiben...........
@Pu-tschi und was ich noch dazu schreiben würde, weil ich deine Ausführung super finde .........es kann auch mal 25 cm heraushängen..............das ist auch normal
Also alabama1077 , nochmal...........keine Angst...........laß dir das von den Schleimschnecken sagen
Liebe Grüße
Flitzli bald in der 17.SSW